Traum vom Flugzeug.

ElaMiNaTo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. April 2004
Beiträge
4.585
Ort
NRW
Stolle und ich sind am Baldeneysee. Stolle und ich sehen ein Passagierflugzeug. Es fliegt tief. Sehr tief, so dass wir beide annehmen, dass es auf dem See landen wird. Wir beide rennen ans Ufer um das Flugzeug weiter beobachten zu können und um es möglichst nahe sein. Das Flugzeug landet auf dem See.

Ende.
 
Werbung:
An Gefühle oder Empfindungen während des Traumes kann ich mich leider nicht erinnern,aber ich weiss, dass ich keine Angst hatte.

Würde es wohl etwas bringen mich im Wachzustand in diese Situation nochmal hineinzuversetzen um nach Gefühlen oder/und Empfindungen Ausschau zu halten ?
 
Werbung:
Stolle und ich sind am Baldeneysee. Stolle und ich sehen ein Passagierflugzeug. Es fliegt tief. Sehr tief, so dass wir beide annehmen, dass es auf dem See landen wird. Wir beide rennen ans Ufer um das Flugzeug weiter beobachten zu können und um es möglichst nahe sein. Das Flugzeug landet auf dem See.

Ende.

Hallo ElaMiNaTo,

was früher der Adler in den Träumen der Menschen wa übernimmt das Flugzeug in unseren TRaumuniversen. Das heißt nicht, dass nicht mehr vom Adler geträumt wird, sondern mehr ein Update dieses Traumsymbols für unsere heutige hochtechnisierte Welt.
Eine Eingebung wird erwünscht oder ist schon im "Anflug" zur Landung auf deine See deines Bewußtseins.

Grüße
 
Zurück
Oben