Traum vom Fliegen

G

Giorgos

Guest
Hallo, ich habe früher sehr sehr oft geträumt dass ich fliegen konnte.
Ohne Anlauf, oder von irgenwo zu springen.Ich konnte mich einfach so im stehen, nach oben (bringen).
Das war im Traum sowas wie eine Begabung :guru:
Oder dass ich sehr grosse Sprünge(beim Laufen) machen konnte.
Den Traum hatte ich fast jeden Tag.

Ich hoffe ich könnt mir bei der Deutung helfen! :)
 
Werbung:
Hallo Xaefos,

dazu fallen mir zwei Varianten ein:

1) Du konntest von einer Sache loslassen, warst nicht mehr eingeschränkt. So oder ähnliches

2) Du hast das Geschehen im Traum "von oben herab" gesehen. Wie alt warst du denn, als du den Traum hattest. Es wäre durchaus möglich, dass du dich in dem Gedanken verstrickt hattest, dass du über etwas/allem gestanden hast.

Und wenn ich mal so nachdenke, könnten eventuell noch ein paar Begründungen dazu kommen.


Wo bist du denn geflogen? Wie alt warst du genau? Wie oft hat sich der Traum wiederholt? usw. ...


Hoffe, du kannst auch mit den paar Worten schon ein wenig anfangen.

Landana
 
hey, und danke nochmal für die antwort!
Es war im Alter von ca.17-19.
Ich hatte diese Träume 2-3 mal die Woche, manchmal öfter.
Ich habe von oben alles gesehen, ganz normal halt, die Leute
(denen ich zeigen wollte dass ich fliegen kann),
Häuser, Bäume, alles halt...

Ich hatte auch angst dass ich abstürze, oder dass ich wegfliege und meine Bekannten verlieren würde. Also blieb ich immer ganz in der nähe.

Das mit den riesensprüngen habe ich rausbekommen(glaube ich)
Damals hatte ich nicht so viel Lust zur Schule zu laufen, weil der Weg sehr lang war. Faul war ich auch, und bins leider immernoch.´
Also habe ich im Traum die Lösung gefunden, leichter und schneller zur Schule zu gehen :escape:
 
Hallo Xaefos,
ich bin früher im Traum auch regelmäßig geflogen, es war ganz normal. Ich habe einfach die Arme benutzt, und mich wie ein Vogel mit etwas Muskelkraft durch die Luft bewegt. Ich konnte auch problemlos steuern, um Bäume herumfliegen und ähnliches.
Nach meinem heutigen Wissen will unsere Seele uns mit diesem Gleichnis darauf aufmerksam machen, wie großartig wir als Wesen eigentlich sind, welche grenzenlosen Fähigkeiten in uns schlummern.
Sind wir dann irgendwann seelisch erwacht und erkennen, was wir sind, dann tritt das Fliegen im Traum (leider) nicht mehr auf, es hat seinen Zweck erfüllt. Dafür kann aber das Leben in dieser Welt soviel Glück bringen, dass es garantiert noch schöner ist. (Wahre Meister können auch Levitation lernen.)

Liebe Grüße
Diddi
 
Ich hab früher auch sehr oft geträumt dass ich fliegen kann. Auch ich hab meinen Freunden gezeigt das ich es kann.

Aber ich bin nicht bei ihnen geblieben. Mich trieb es in die Wolken hinauf. Und am Ende bin ich aber immer abgestürzt. Und es kam schon vor dass ich dabei aus dem Bett gefallen bin. :banane:
 
Werbung:
HAllo Leute. Didi, danke für deine Antwort. Der Traum muss also ganz normal sein ;)
Was ist den Levitation?

Zu Engel: Wieso bist du immer abgestürzt? :schaukel:
Kanntest du den Grund?
 
Zurück
Oben