Traum vom Ex?!?

athena

Mitglied
Registriert
10. August 2010
Beiträge
87
Hallo alle zusammen :)

Heute morgen bin ich mit einem mulmigen Gefühl aufgewacht, nachdem ich von meinem Ex geträumt habe:

Ich sah sein sehr viel älter gewordenes Gesicht voller Falten und Furchen, wir küssten uns und ich war mir bewusst, dass ich für ihn keine Gefühle mehr habe... und dann erzählte er mir, dass er zwei Kinder hätte, Mädchen und Junge, 2-3 Jahre alt. Das hatte mich total umgehauen im Traum, row, welch ein Schock/Schreck!!! Dann unterhielt ich mich mit seiner Frau, die hatte kurzes braunes Haar und kleine braune Augen, und bestätigte alles Gesagte!

wachte um 5h morgens auf, total geschockt!!

Hilfe!! ist es ein schlimmer Traum? Hat es ne schlimme Bedeutung? was meint ihr dazu??

Liebe Grüsse und ein Frohes Neues Jahr,
Athena
 
Werbung:
weiß nicht genau... vielleicht dass er in festen Händen ist und ich nichts davon wusste... oder dass er mir zuvorgekommen ist, oder oder oder...

na ja, wenn ich schon selber keine Ahnung habe, was mir mein Unterbewusstsein mit dem Traum sagen wollte, wie sollen da andere noch durchblicken ;) ??

ach, in der Zwischenzeit kamen noch mindestens fünf weitere Träume hinzu, so dass dieser an Aktualität schon wieder verloren hat :)

LG,
Athena
 
Werbung:
Hallo alle zusammen :)

Heute morgen bin ich mit einem mulmigen Gefühl aufgewacht, nachdem ich von meinem Ex geträumt habe:

Ich sah sein sehr viel älter gewordenes Gesicht voller Falten und Furchen, wir küssten uns und ich war mir bewusst, dass ich für ihn keine Gefühle mehr habe... und dann erzählte er mir, dass er zwei Kinder hätte, Mädchen und Junge, 2-3 Jahre alt. Das hatte mich total umgehauen im Traum, row, welch ein Schock/Schreck!!! Dann unterhielt ich mich mit seiner Frau, die hatte kurzes braunes Haar und kleine braune Augen, und bestätigte alles Gesagte!

wachte um 5h morgens auf, total geschockt!!

Hilfe!! ist es ein schlimmer Traum? Hat es ne schlimme Bedeutung? was meint ihr dazu??

Liebe Grüsse und ein Frohes Neues Jahr,
Athena

muss nicht unbedingt eine schlimme Bedeutung haben. Es kann vieles bedeuten, u. da wirklich eine wahrheitsvolle hilfreiche Antwort zu geben ist schwer, weil man auch die Hintergründe , deine Gedanken u alles wissen müsste.

zb. ob du wirklich keine Gefühle mehr hast, ob du dir wünscht, das ihr wieder zusammenkommt usw...

Letzendlich könnte es auch heissen, das deine oder seine /oder eurer Beider Liebe stirbt, alt u. runzlig geworden ist, u. die Frau u. die Kinder könnten für neues stehen.. Aber ist nur eine vage Vermutung, vom Gefühl her...
 
Zurück
Oben