Traum vom Ex Freund

DieMel

Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
44
Ort
Erkelenz
Hallo

ich versuche meine Träume seit Jahren selber zu deuten. Aber seit einigerzeit gelingt es mir nicht mehr so gut bzw bin unsicher ob ich es richtig interpretiere.
Zur kleinen Info : Ich bin 30 Jahre. Mein Ex ist mit 27 an den nachwirkungen von Heroin gestorben. Er war schon ein paar monate nicht mit mit Heroin in kontakt gekommen bevor er gestorben ist.

Diese Nacht hab ich Meditiert. Und wärend dessen meinen Exfreund gerufen der vor 3 Jahren gestorben ist. Ich hab ihn drum gebeten mir mitzuteilen wenn er Zeit hat wie es ihm geht.
Als ich die nacht dann eingeschlafen bin hab ich folgendes geträumt.

Im Traum lebte ich in einem Internat. Wenn wir am Tisch saßen waren Mädchen und Jungs immer sehr strickt voneinander getrennt. Aufeinamal kam mein ExFreund und meldete sich auch in diesem Internat an. Wir sahen uns und fühlten uns sehr wohl uns endlich mal wieder zusehen. Ich redete mit ihm und er sagte mir das er sein Leben endlich in den Griff bekommen will und keine Drogen mehr nehmen will. Ich führte ihn rum und zeigte ihm das ganze Internat. Während dessen spürte ich ganz stark dieses Gefühl von Liebe.Ich zeigte ihm die anderen Schüler des Internats wobei eine Schülerin war die ein Baby hatte. Dieses Baby lag neben ihr in einer Babywiege.
Als wir an eine Treppe kamen zeigte ich ihm den Welpen des Internats. Plötzlich kam ein Wolf auf diesen Welpen gesprungen biss ihm in den Kopf und der Welpe verwandelte sich zu einem Jungen Wolf. Wir gingen schnell weg.
Dann sprangen die Tage im Traum. Ich kam aus den Ferien wieder ins Internat und freute mich ihn wieder zusehen. Ich ging auf ihn zu und fragte ihm wie die Ferien waren und wie es ihm geht.Er war ganz nervös und meinte er müsse noch was erledigen. Ich ging mit ihm und dann standen wir vor einem Haus. Mein Gefühl sagte mir das er dort etwas abgeben musste. Ich war auf einmal sauer und durchsuchte seine sachen und im Schuh fand ich dann Drogen. Ich hab ihn angeschrien und ihm gesagt das es nicht geht , er doch hier sei um sich zu ändern. Und er meinte nur noch 1 mal bitte.

Damit endete der Traum.

Meine Eigene Deutung des Traum ist :

Das Internat : Ich denke das er damit sagen will das wir / er noch vieles Lernen müssen im Leben.

Das starke Gefühl von liebe : Das uns noch etwas verbindet auch nach seinem Tod aber nicht die Liebe direkt sondern eher die Freundschaft , die Menschenliebe.

Das junge Mädchen mit dem Baby : Ich denke das er bald wiederkommen wird bin mir aber nicht sicher.

Die Drogen : bedeuten ja normalerweise nichts gutes , somit denke ich das er mir damit etwas sagen wollte aber was weiss ich nicht.

Das war es auch schon mit meiner eigenen Interpretation. Ich hab echt keine Richtige ahnung was der Traum bzw. er mir sagen wollte.


Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Vielen dank schon mal im vorraus.
 
Werbung:
Dein Freund hat dich auf eine art Reise mitgenommen,es zeigte dir,das wir im Leben immer wieder etwas neues dazulernen,dieses Baby und der Wolf sind ein Hinweis auf sein neues Leben,es scheint so,das er wiederkommen wird,dann wenn er etwas Erledigt hat oder um etwas zu erledigen...
 
Das Internat bedeutet das Ihr beide strickt in dieser Welt gebunden seit und Euch an Regeln halten müsst. Da Du bei Ihm Drogen gefunden hast, bedeutet das, dass er mit dieser Welt nicht klar kam, er ist noch einmal gefallen und wird sich damit nochmal auseinander setzen.

Das Baby bedeutet, dass er schon inkaniert ist und vom Indianischen Horoskop Wolf ist - somit sein Totem.

Wenn er alles gut meistert wird er ein guter Führer sein und vielleicht jugendliche aus den Drogen heraus holen.
 
Werbung:
@weißer Rabe das er schon reinkarniert ist könnte gut passen. Als ich ihn während der Meditation gerufen habe , bekam ich ein bild eines Babys im Mutterleib.
Ich danke euch beiden.
 
Zurück
Oben