traum vom erhängt-werden

tofutucke

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
1
Ort
sachsen
huhu hallo ihr lieben unbekannten... also ich träumte folgendes...: ich wurde erhängt an einem galgen, aber irgendwie sah ich gar nich aus wie ich aber ich wußte trotzdem das ich es bin... total komisch... auch die trauerndn freunde drumherum welche weinten hatte ich noch nie gesehn... wir warteten auf eine befreiende reitereinheit welche meinen tod hätte verhindern können aber sie kam nicht rechtzeitig,alles flehen und bitten brachte nix, ich wurde erhängt (und auch alle anderen gefangenen ) und da ich wußte das irgendwann rettung naht, habe ich doch tatsächlich während ich dort baumelte noch überlegt ob ich 2 stunden noch durchhalten würde weil manche sind ja auch nich gleich tod... ich wachte auf und mußte mir erstmal an den hals fassen und kuggen ob noch alles in ordnung ist...so dermaßen realistisch war alles... mh jetz hab ich mir so verschiedene theorien zurechtgelegt... aber was sagt ihr?
 
Werbung:
Im Traum selbst getötet werden deutet einen großen wichtigen Neuanfang an.
Das alte 'Ich' wird sterben. Kein Grund zur Sorge, ganz im Gegenteil, du kannst dich freuen. :)
 
Zurück
Oben