Traum vom eigenen Ferien-/Seminarhaus

schwefelgelb

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2008
Beiträge
1
Die "freundliche Übernahme" eines kleinen Ferien-/Seminarhauses im Grünen wäre mein Traum! Ich sehe mich als flexiblen, "fähigen", herzlichen 44-Jährigen, der über viel Erfahrung im Umgang mit Gruppen, praktisches Geschick und Unternehmergeist verfügt. Ich suche derzeit bevorzugt im süddeutschen und niederösterreichischen Raum nach einer Möglichkeit, meine Idee zu verwirklichen bzw. über Pacht, Teilhabe oder verantwortliche Mitarbeit in ein bestehendes Projekt einzusteigen. Über Tipps, Anregungen, Reaktionen freue ich mich!
wolfgang.a.koch@googlemail.com / 0171/9350627
 
Werbung:
Hallo,
welche Form der Zusammenarbeit schwebt Dir denn vor?
Wir haben eben ein Haus in Wien als Therapie- & Seminarzentrum adaptiert.
Sieh einmal auf www.metamorphosys.info - vielleicht ergibt sich irgeend eine Form der Kooperation ?

Liebe Grüße
Norbert
 
Zurück
Oben