1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum vom eigenen Ferien-/Seminarhaus

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von schwefelgelb, 26. August 2008.

1. schwefelgelb

schwefelgelb Neues Mitglied

Werbung:
    Die "freundliche Übernahme" eines kleinen Ferien-/Seminarhauses im Grünen wäre mein Traum! Ich sehe mich als flexiblen, "fähigen", herzlichen 44-Jährigen, der über viel Erfahrung im Umgang mit Gruppen, praktisches Geschick und Unternehmergeist verfügt. Ich suche derzeit bevorzugt im süddeutschen und niederösterreichischen Raum nach einer Möglichkeit, meine Idee zu verwirklichen bzw. über Pacht, Teilhabe oder verantwortliche Mitarbeit in ein bestehendes Projekt einzusteigen. Über Tipps, Anregungen, Reaktionen freue ich mich!
    wolfgang.a.koch@googlemail.com / 0171/9350627

2. Metamorphosys

Metamorphosys Neues Mitglied

Hallo,
    welche Form der Zusammenarbeit schwebt Dir denn vor?
    Wir haben eben ein Haus in Wien als Therapie- & Seminarzentrum adaptiert.
    Sieh einmal auf www.metamorphosys.info - vielleicht ergibt sich irgeend eine Form der Kooperation ?

Liebe Grüße
    Norbert

Diese Seite empfehlen