Traum vom abstürzenden Aufzug

Hallo Neni,

als ich Deinen Beitrag gelesen habe, war ich völlig verblüfft und habe mich extra deswegen hier im Forum angemeldet:

Auch ich habe seit über 20 Jahren einen sehr ähnlichen Aufzugtraum wie Du:
Ich träume von einem Aufzug, der plötzlich nach oben fährt - ohne anzuhalten - und der dann unvermittelt abstürzt - aber ohne Aufprall.
Interessanterweise befindet sich der Aufzug immer in unterschiedlichen Gebäuden. Erst wenn ich darin stehe, erinnere ich mich (im Traum!) an diesen Aufzug. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es häufig schäbige, heruntergekommene Hochhäuser sind oder ein bestimmtes Parkhaus ist.

Ist das bei Dir ähnlich?

Da ich im realen Leben keine Angst vor Aufzügen habe, frage ich mich was dieser Traum zu bedeuten hat?! Die Drogenbezüge, die oben erwähnt worden sind, kann ich ebenfalls von mir weisen.

Viele Grüße
Olli
 
Werbung:
Zurück
Oben