Traum vom 03.12.12

wilddreams

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2012
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,

ich habe gehofft, ihr könnt mir vielleicht bei einem Traum helfen und ihn deuten. Von gestern auf heute Nacht habe ich von davon geträumt, dass ich am Fuss eines Berges gestanden habe. Ich hatte auf einmal einen Impuls und bin angefangen zu rennen. Ich bin gerannt, gerannt und gerannt und bin nicht ausser Atem gekommen. Ich habe mich nie so fit gefühlt wie in diesem Traum. Irgendwann bin ich durch einen Wald gekommen und statt des guten Gefühls habe ich mich auf einmal gejagt gefühlt und bin vor etwas weggelaufen, ohne zu wissen vor was.

Ich bin von dem Traum aufgewacht und war wirklich ziemlich kaputt. Könnt ihr mir weiter helfen?:confused:
 
Werbung:
Dein Traum deutet auf ein Problem hin, welches Dir wie ein riesiger Berg vorkommt. Eine Lösung scheint das Wegrennen zu sein, was Dich aber letztendlich in Dein Unterbewußtsein führt und dort wartet das Problem schon auf Dich und will gelöst werden. Fazit des Traumes: Weglaufen bringt nichts.
 
Werbung:
Hej Elevin,

danke für deine schnelle und vor allem hilfreiche Antwort! Manchmal braucht man wohl Denkanstöße, um auf Probleme aufmerksam zu werden. Ich werde in mich hineinhorchen und schauen, wovor ich weglaufe.
 
Zurück
Oben