1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum Verwandte

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Lurif, 2. Juni 2012.

1. Lurif

Lurif Neues Mitglied

Werbung:
    :morgen: Leute ,
    Ich hatte heute einen Traum und wollte wissen da ich oft so etwas ähnliches träume ob ihr mir sagen könntet ob er was bedeutet .
    Also jetzt der Traum :
    Ich hatte eigentlich einen ganz normalen morgen und dann ging ich in die Schule und dann in der 3. Stunde kam Selena Gomez rein ( es ist eigentlich immer Selena Gomez ) und wollte mich sprechen ( sie kann in meinen träumen deutsch) , also ging ich zu ihr raus dort hatten wir ein längeres Gespräch und es stellte sich raus das wir den selben Vater haben ( er ist tot ) und das wir also geschwister sind und dann hat sie ne zeit bei uns gewohnt und wir waren halt wie ne Familie .
    Das war dieser Traum den ich öfter habe wisst ihr ob er was bedeutet ?
    Danke .:confused:

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ist die selena ne berühmtheit?

3. Lurif

Lurif Neues Mitglied

Werbung:
    „ist die selena ne berühmtheit?"
    Ja ist sie Selena Gomez sängerin Schauspielerin , hat zb in Zauberer vom wayvaley Place oder so mitgemacht .:zauberer1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen