Traum vermerken

Mein Eindruck wäre auch, bereits Verstorbene sind nicht einfach woanders und leben dann da in Ruhe, bis alle nachkommen oder so einfach, die gucken eher immer wieder hier rein, vermissen, wollen anfassen usw. - weshalb manche auch hinterhergehen manchmal, Ehepartner vor allem. Vielleicht.

Ja, ein guter Gedanke, denn so kann es sein, mein Dad war auch nach seinem Tod noch bei mir, du denkst hier richtig. Manchmal, schauen sie noch vorbei, denn eine Bindung dieser Art endet nicht immer mit dem Tod, stand man sich sehr nahe, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit eines "Besuches". ;)
 
Werbung:
Ja bei mir auch, zuerst war mein Paps nicht bereit, dann haben wir uns kurz öfter "getroffen" und nun bin ich gerade weniger bereit, weil ich vergangenheit durchwälze und so..
 
kann mir das mal jemand übersetzen.
ich find das Lied sowas von wunderschön,das geht mir so ins Herz.

Freude Freude Freude
 
kann mir das mal jemand übersetzen.
Lieber Beckerle,

ein Engel hat mir das ins Ohr geflüstert:

Friede sei mit euch,
ihr dienstbaren Engel.
Engel des Allerhöchsten,
die ihr vom Obersten König aller Könige kommt.
Der Heilige, gepriesen und gesegnet sei er.

Möge dein Kommen in Frieden sein,
ihr dienstbaren Engel.
Engel des Allerhöchsten,
die ihr vom Obersten König aller Könige kommt.
Der Heilige, gepriesen und gesegnet sei er.

Segne mich dein Frieden,
ihr dienstbaren Engel.
Engel des Allerhöchsten,
die ihr vom Obersten König aller Könige kommt.
Der Heilige, gepriesen und gesegnet sei er.

Möge deine Abreise zum Frieden sein,
ihr dienstbaren Engel.
Engel des Allerhöchsten,
die ihr vom Obersten König aller Könige kommt.
Der Heilige, gepriesen und gesegnet sei er.


Merlin
 
Letztens meinte eine, warum ich für diese 2 Jahre noch mal so wachgerüttelt werde über bösartige Menschen, ... die sich an mir austoben. Wenn der Traum so stimmt und alles so kommt noch. o_O

Vielleicht, um alles vorbereiten und mich noch mal auf alles besinnen oder um mich verabschieden zu können, wenn mir noch was oder jemand wichtig ist, oder um noch was zu machen, was ich noch machen will ... :rolleyes:

Wie freundlich und lieblich und nett und herzlich ja sowieso.
 
Werbung:
3 Monate Ostsee war gestern meine Bedingung (oder mehr), wenn ich mich mit so was abfinden soll, mit dem Thema in diesem Thread. Dann Ostsee volles Programm bis mir alles über oder genug ist da. Nur blöd irgendwie, dass kein Mensch eigentlich weiss, wohin da, ob jetzt die Kante lang oben oder Rügen oder Usedom.
 
Zurück
Oben