Traum : Verfolgung Komodowaran / Waran

Werbung:
Dein Traum ist eine große Warnung vor Menschen in deiner unmittelbaren Umgebung die dir schaden zufügen wollen.

Du erkennst sie nicht gleich da sie freundlich und ungefährlich wirken .
Die Verwandlung des Schafes in den Waran ist ein Deutlicher Hinweis .

Diese Personen gehen bei dir auch ein uns aus .
 
Ich würde es so deuten, dass du dein Umfeld mehr als das lieben sollst was es eben ist.
Sagen wir es war kein Schaf und keine Echse sondern ein Ding.
Solange das Ding wie ein Schaf wirkte war alles ok.
Als das Ding wie eine Echse wirkte, hast du es verurteilt abgestempelt. Deine Angst war unberechtigt. Aber du hast nur auf die Angst gehört.
Vielleicht wahr es so wie mit dem Frosch der zum Prinzen wird wenn man ihn küsst.
Wer weiss was das Ding geworden wäre hättest du es geküsst anstatt davon zu laufen.
 
Werbung:
Nur einmal so ein Gedanke zur Symbolik:

Tiere stellen gerne die animalen Gefühle dar, so zum Beispiel ein Waran. Ein Bote aus der Urzeit, der zu neuem Leben erwacht. Ich denke, dass man sich vor diesen Gefühlen nicht zu fürchten braucht. Gerade in ihrer Urkraft liegt jedoch der Grund, warum wir fürchten, damit die Kontrolle über uns zu verlieren.

Merlin
 
Zurück
Oben