Traum und später Wirklichkeit

Plejadier42

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
1
Ort
Wien
Liebe Freunde, wer hat Erfahrung mit Träumen die am nächsten Morgen Realität werden? Aber nicht 1:1 sonder Teile davon. Erzähl euch diese kleine begebenheit. im Traum gehe ich eine Strasse runter und begegne einen Handwerker. Der bitte mich eine Schweisserflasche per Flasschenzug in einer Wohnung runterzulassen. Im Taum, klar kein Problem. Seltsam ! Am Tage darauf komme ich heim und sehe wie Handwerker per Flaschenzug Schutt aus dem Fenster im 2 Stock abseilen. Unten auf der Ecke biegt ein großer Sattelschlepper Gastankzug ab.
Ich wunderte mich und musste herzhaft lachen. Der Traum und dann real diese Begegnung. Ich muss dabei auch sagen, dass ich jede Nacht traume und mich auch an die Träume erinnern kann. Das Universum hat Humor sag ich Euch.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben