Traum um Auto

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
Hallo miteinander,

es geht um eine Serie von Träumen. Darin geht es immer um unser Auto, das in den ersten Träumen mir gestohlen worden war (und auch wieder zurückgebracht worden war). In einem weiteren Traum war unser Auto liegengeblieben und ich brauchte einen Ersatzschlüssel.

Alle Träume hatten eine Verbindung zu meinem Elternhaus und meinen Eltern. Praktisch saß ich dort fest. Dann wachte ich immer auf.

Was will mir mein Auto sagen? Warum wird es entweder gestohlen oder mir fehlt der Schlüssel?
(den ich übrigens nach suchen nicht finde, auch der Ersatzschlüssel liegt nicht dort, wo er sein müsste)

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Da du ja im diesem Traum mit deinem Auto nicht vorwärts kommst,bedeutet das,dass du im realem Leben auch nicht so richtig "LOSKOMMEN kannst"stehst auf eine und der selber stelle.Versuche LOSZULASSEN vielleicht hat es mit deinen Eltern zu tun,Abnabelung oder kann es sein,das du nicht "NEIN" zu deinen Eltern sagen kannst?
LG
Eisfee62;)
 
Zurück
Oben