traum über nahtoderfahrung-kennt das jemand

heath

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2008
Beiträge
7
vielleicht kennt das jemand!!

ich hatte schon ein paar mal im traum eine nahtoderfahrung. manchmal war ich sogar ganz tod. aber sie gehören zu den schönsten träumen die ich hatte.

einmal bin ich im traum gefallen. ich weiss nicht mehr wo ich runtergefallen bin, aber es war sehr hoch. als ich dann vermutlich unten aufgeschlagen bin (daran kann ich mich nicht erinnern) sah ich plötzlich ein licht in der entfernung und es kam näher. das alles ging einher mit einem unbeschreiblichen gefühl des frieden und das alles gut wird. ich war sooo glücklich in diesem moment wie ich es davor noch nie erlebt habe. es kam auch ein lichtwesen aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern was es gesagt hat, leider.

aber auch als ich dann aufgewacht bin durchströmte mich immer noch dieses wahnsinnige glücksgefühl. es war unbeschreiblich schön!!!

ich hatte auch noch andere träume dieser art. aber die variante war immer nur die todesart, das danach war der traum immer gleich. einmal bin ich verhungert und einmal erschossen worden. von daher sind es wahrscheinlich gar keine nahtoderfahrungen weil ich, fällt mir grade auf, nie mehr ins "leben" zurückgekehrt bin. aber das erlebte gleicht jedenfalls einer nahtoderfahrung.

hat das schon mal jemand von euch erlebt?
 
Werbung:
Ich glaube langsam komme ich meinen Antworten näher, das hier beschriebene kommt meinen Erfahrungen ziemlich nahe.
Ich habe mich gerade gefragt ob eben wegen meiner nicht ganz zusammenpassenden Erfahrungen, Nts intensive Träume sind, von Ub kommen sie ja trotzdem, ich hatte eben im Internet einen Bericht gelesen, weiß aber nicht ob ich den link posten darf, sonst hätte ich es schon getan, ich weiß auch nicht, ob überhaupt jemand im Forum den link schon gepostet hat.
Es wird auch einige von Euch verwirren, das ich meine Antworten in verschiedenen Threads schreibe, aber ich glaube nur so komme ich langsam zu meinen Antworten.
 
Werbung:
Hallo Sternenlicht!

Vielleicht könntest du diesen Link bitte posten! Ich interessiere mich nämlich sehr für diese Dinge! Ich glaube schon das du es posten darfst. Und sonst wäre es ganz lieb, wenn du mir eine PN schicken könntest, wie ich zu dieser Seite finde!


Hallo Heath!

Vielen Danke für deine Erzählung! Ich finde es toll und schön, dass du so etwas wunderbares träumen durftest! Und das noch dazu nicht nur einmal. Du sagst du hattest sonst noch weiter Träume dieser Art- bzw. ähnliche Träume? Vielleicht magst du uns diese Träume auch kurz mal schildern?

Vielen lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben