Traum über Job??

D

Drachela

Guest
Kann mir jemand sagen ob mein Traum einfach eine Verarbeitung meiner Erfahrungen tagsüber ist oder ob ich was ändern soll?? Also, ich arbeite in einem Büro, wir hatten bis vor kurzem ein traumhaftes Betriebsklima, bis eine neue Kollegin kam mit der komme ich ÜBERHAUPT nicht zurecht, ich mag ihre Art und ihr Auftreten nicht, ich sitze ihr gegenüber, sie ist 4 Stunden am Tag da und danach "erhole" ich mich. Wenn ich nicht einen Kinderwunsch hätte würde ich an Wechsel denken.
Also, ich habe geträumt ich habe gekündigt und bin woanders hin gewechselt, hab mich in letzter Minute aber doch wieder anders entschieden und wollte nicht daß der neue Chef den ich sitzen gelassen habe ohne Sekretärin dasteht. Ich habe ihm also andere empfohlen, auch einen "Sekretär" (den Typen hab ich noch nie gesehen) und wie ich mit dem so rede ist mein aktueller Chef auch da und fängt mit dem plötzlich eine wilde Schlägerei an bei der mein Chef glaub ich gewonnen hat... Hab mich im Raum total gefürchtet, bin in den Keller geflüchtet und meine Kollegin die ich gerne mag hat mich heraufgeholt.

Verarbeite ich da meine Wut auf die neue Kollegin oder wie soll ich das sehen? Oder muß ich dem keine Bedeutung beitragen?
 
Werbung:
Zurück
Oben