Traum über Hi*ler!!! Was hat das zu bedeuten?

Werbung:
Hallo

ich weiß was du meinst,lacht
Theorie und Praxis ist jedoch manchmal schwer zu ersehen.......Z.B. meinen manche ich bin der Platzhirsch :D und ich selbst fühle mich unsicher wie Wackelpudding......


also ich weiß auch nicht,dieses Wort *Hass* finde ich überhaupt schon heftig.

Wie kann ich jemanden hassen,den ich nicht kenne,bew.der schon so lange tot ist.
Ich gehöre noch zu der genaration,die Hitler von oben bis unten in der Schule durchgenommen haben...........bis er mir aus den Ohren raus gekommen ist.

Hassen tu`ich ihn trotzdem nicht.Ich mag ihn aber auch nicht :wut1:

Lg

Ja, ok, eigentlich ist das auch gar kein Hass, aber so viele sagen das und deshalb verwende ich es iwie bei ihn automatisch *verwirrt sei* :S.
 
Werbung:
Hallo

Ja, ok, eigentlich ist das auch gar kein Hass, aber so viele sagen das und deshalb verwende ich es iwie bei ihn automatisch *verwirrt sei* :S.

das gibt mir aber zu bedenken.....nur weil viele was sagen ............macht man doch etwas nicht automatisch????????????????????????????

aber egal, ich will nicht über Hitler quatschen,ich glaube weiterhin,dass es da um einen Persönlichkeitsanteil geht oder etwas was aufgearbeitet werden muss

Ich persönlich verbinde es wie schon gesagt mit Männlich(also Vater) und Macht/Kontrolle.
Du musst selbst überlegen mit was du Hitler verbindest...ist es Hass..........dann ist die Frage vielleicht:

warum hasst du deine eigene Macht in dir oder deine männliche Seite.....oder das Gefühl was du hattest,als du den Traum hattest.

Lg Monika
 
Zurück
Oben