Traum über Hi*ler!!! Was hat das zu bedeuten?

Mit Hitler ist das so seine Sache.. die Ideologie war absoluter Schwachsinn..
Aber ich mag Radikalität an sich, auch wenn ich weiss, das sie unnütz ist..
 
Werbung:
ich auch :)
Aber NUR:

Jesus ist mein Fundament!

Jesus steht für mich Symbol als "bedingungslose Liebe"
(wovon ich noch weitab entfernt bin, und andere auch)

LG
 
Hallo !
Also Hi*ler sagt mir gar nichts.
Ich habe von Putin gertäumt.
Ist vielleicht ähnlich,so ein dominanter Macho mit erotischer Aura.
Steht für die unterbewußten Sehnsüchte,dominiert zu werden ?
In der Realität würde ich das nicht zulassen.
Liebe Grüße
 
Hallo Lomifee,

ja keine Ahnung ich habe ´von Typen geträumt, die ich GAR NICHT mag

- Günter Jauch :(
- Helga von Sinnen :(
- Thomas Gottschalk :(
- Dieter Bohlen
DEN GARNICHT!
- Joop
usw...

ausgerechnet die kamen bei mir vor.

lg
 
Ich habe kürzlich ebenfalls (vermutlich zum ersten Mal in meinem Leben) von Hitler geträumt. In meinem Traum stand er für einen äusserst selbstunsicheren Menschen, der kompensatorisch nach Anerkennung von aussen strebt. Mit dem zweiten Weltkrieg und der Judenverfolgung und dergleichen hatte dieser Hitler im Traum meines Erachtens nichts zu tun.

Dein eigener Hitler im Traum steht, wie richtig angesprochen, vermutlich für jemanden, den du ganz und gar ablehnst. Und fast immer handelt es sich um einen Persönlichkeitsanteil von dir selbst.

Genau
Rein psychologisch betrachtet zeigt der Traum, dass ein kleines Hitlerchen in jedem der Träumer des Jünglings steckt. :D

Heil! :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben