Traum über Hi*ler!!! Was hat das zu bedeuten?

Nascalt

Mitglied
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
194
Dieser Traum war schon etwas her, aber hat mich voll beängstigt, weil ich Hi*ler hasse!!!! Es war so, meine Mutter war mit Hi*ler ein paar und meine Halbgeschwister hatten ihn als vater und noch 2 weitere Geschwister, aber nicht mich und mein "richtiger" Bruder. Und meine mum und Hi*ler verstanden sich super wie die Kinder.

Aber wir alle HASSEN ihn!!! Warum träume ich sowas?!?!?! Was hat das zu bedeuten??

Außerdem habe ich mal geträumt (das wsr vor etwa 2 Wochen) das eine Frau im Internet stand, die Hi*ler mit Nachnamen hieß. Ich erschrack und dan hat sie ihren Namen geändert und sich bei mich im chat entschuldigt.

Was hat das zu bedeuten?? Ich bitte um Antworten!
Lg.
Nascalt
 
Werbung:
Dieser Traum war schon etwas her, aber hat mich voll beängstigt, weil ich Hi*ler hasse!!!! Es war so, meine Mutter war mit Hi*ler ein paar und meine Halbgeschwister hatten ihn als vater und noch 2 weitere Geschwister, aber nicht mich und mein "richtiger" Bruder. Und meine mum und Hi*ler verstanden sich super wie die Kinder.

Aber wir alle HASSEN ihn!!! Warum träume ich sowas?!?!?! Was hat das zu bedeuten??

Außerdem habe ich mal geträumt (das wsr vor etwa 2 Wochen) das eine Frau im Internet stand, die Hi*ler mit Nachnamen hieß. Ich erschrack und dan hat sie ihren Namen geändert und sich bei mich im chat entschuldigt.

Was hat das zu bedeuten?? Ich bitte um Antworten!
Lg.
Nascalt

Hier!
http://www.welt.de/lifestyle/article13895696/Der-schraege-Trend-zum-Teletubby-Hitler-Shirt.html :D

Warum hasst du Hitler? Weil er selbst gehasst hat?
Ich hab auch schon mal gehasst..
 
Wem in deinen Leben hasst du noch? Diese Herr steht Symbolisch im deinen Traum,für jemanden anderem,oder für ein Situation..Es gibt also etwas,was du Absolut nicht magst und ablehnst,ich gehe davon aus,das es mit deinen engerem Umfeld zu tun hat...
 
Wem in deinen Leben hasst du noch? Diese Herr steht Symbolisch im deinen Traum,für jemanden anderem,oder für ein Situation..Es gibt also etwas,was du Absolut nicht magst und ablehnst,ich gehe davon aus,das es mit deinen engerem Umfeld zu tun hat...

Hassen eig nur ihn...Aber ein paar aus meiner Klasse mag ich nicht so...Ist jedoch kein Hass, die sind nur gemein zu mir.
Danke für deine Antwort :).
 
Ich habe kürzlich ebenfalls (vermutlich zum ersten Mal in meinem Leben) von Hitler geträumt. In meinem Traum stand er für einen äusserst selbstunsicheren Menschen, der kompensatorisch nach Anerkennung von aussen strebt. Mit dem zweiten Weltkrieg und der Judenverfolgung und dergleichen hatte dieser Hitler im Traum meines Erachtens nichts zu tun.

Dein eigener Hitler im Traum steht, wie richtig angesprochen, vermutlich für jemanden, den du ganz und gar ablehnst. Und fast immer handelt es sich um einen Persönlichkeitsanteil von dir selbst.
 
Ich habe kürzlich ebenfalls (vermutlich zum ersten Mal in meinem Leben) von Hitler geträumt. In meinem Traum stand er für einen äusserst selbstunsicheren Menschen, der kompensatorisch nach Anerkennung von aussen strebt. Mit dem zweiten Weltkrieg und der Judenverfolgung und dergleichen hatte dieser Hitler im Traum meines Erachtens nichts zu tun.

Dein eigener Hitler im Traum steht, wie richtig angesprochen, vermutlich für jemanden, den du ganz und gar ablehnst. Und fast immer handelt es sich um einen Persönlichkeitsanteil von dir selbst.


Sehe ich auch so.Ich träume öfters von Hitler,weil er für mich etwas hat was mit Macht zu tun hat und männlich ist
Ich verarbeite immer noch mein großes mächtige Vaterproblem(Machthaber)

und meine eigene Macht scheine ich immer noch nicht anerkannt zu haben(unsicherer Mensch....sich selbst ablehnen)auch wenn viele mir das nicht glauben(in meinem Umfeld)

Lg
 
versuche mal den Hass umzuwandeln.
Es war eh nicht in Deiner Zeit geschehen.

Übrigens hat alles seine Berechtigung, nichts ist Zufall.

Und sei herzensfroh und dankbar, dass du nicht in dieser Zeit gelebt hast!

Übrigens, andere Menschen sind anderer Meinung bezüglich Hitler, sie finden dass er ein großer Mann war, der vieles Übel zu Recht ausschalten wollte. Juden, Zigeuner....
Tja... solche Meinungen gibt es auch, und die war damals wohl vorherschend sonst hätte es einen Hitler ja nicht gegeben.

Hat alles Vor- und Nachteile.
 
Sehe ich auch so.Ich träume öfters von Hitler,weil er für mich etwas hat was mit Macht zu tun hat und männlich ist
Ich verarbeite immer noch mein großes mächtige Vaterproblem(Machthaber)

und meine eigene Macht scheine ich immer noch nicht anerkannt zu haben(unsicherer Mensch....sich selbst ablehnen)auch wenn viele mir das nicht glauben(in meinem Umfeld)

Lg

doch doch...
DAS wird sich in deinem Umfeld immer wieder spiegeln, was du aussendest.

Dein gesamtes Umfeld ist DEINE Kreation.

Und du kannst mir nichts gegenteiliges erzählen. Auch wenn du es möchtest.

Oder lebst du vollkommen unbewusst?

lg
 
Hallo

ich weiß was du meinst,lacht
Theorie und Praxis ist jedoch manchmal schwer zu ersehen.......Z.B. meinen manche ich bin der Platzhirsch :D und ich selbst fühle mich unsicher wie Wackelpudding......


also ich weiß auch nicht,dieses Wort *Hass* finde ich überhaupt schon heftig.

Wie kann ich jemanden hassen,den ich nicht kenne,bew.der schon so lange tot ist.
Ich gehöre noch zu der genaration,die Hitler von oben bis unten in der Schule durchgenommen haben...........bis er mir aus den Ohren raus gekommen ist.

Hassen tu`ich ihn trotzdem nicht.Ich mag ihn aber auch nicht :wut1:

Lg
 
Werbung:
Liebe Monika 510
du sprichst mir aus der Seele.
Jedes Wort von dir, denke ich genauso.

Ich bin nur froh, dass wir das Thema in den 80ern damals durchgenommen haben, mit vielen Filmen usw.
Und vor Allem: dass ich nicht wirklich in dieser Zeit gelebt habe.

Sehr froh.
 
Zurück
Oben