traum = treffen mit verstorbenem?

Melahel

Mitglied
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
174
hallo liebe forumsmitglieder,

ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll oder ob ich es einfach vergessen soll, was mir im traum "passiert" ist, da es einfach nichts zu bedeuten hat?

also, folgendes: heute nacht begegnete mir im traum ein junger mann (so um die 20). er sagte, er würde wilhem (glaube ich) heißen und sei da, weil ich ihn in einem leben umgebracht hätte. wir wären beste freunde gewesen und ich hätte ihn ertrinken lassen, um ihn loszuwerden. aufgrund dessen sei er immernoch da.

irgendwann bin ich vor schreck einfach aufgewacht und musste auch erstmal mit licht schlafen :rolleyes:

an sich hat er mir keine große angst gemacht, aber dadurch, dass er im traum war, hat es mich erschrocken und na ja...

wisst ihr, ob das eben nur ein traum gewesen sein könnte oder doch etwas zu bedeuten hat? ich bin ziemlich verunsichert.

danke sehr für antworten!

lg
mel
 
Werbung:
hallo liebe forumsmitglieder,

ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll oder ob ich es einfach vergessen soll, was mir im traum "passiert" ist, da es einfach nichts zu bedeuten hat?

also, folgendes: heute nacht begegnete mir im traum ein junger mann (so um die 20). er sagte, er würde wilhem (glaube ich) heißen und sei da, weil ich ihn in einem leben umgebracht hätte. wir wären beste freunde gewesen und ich hätte ihn ertrinken lassen, um ihn loszuwerden. aufgrund dessen sei er immernoch da.

irgendwann bin ich vor schreck einfach aufgewacht und musste auch erstmal mit licht schlafen :rolleyes:

an sich hat er mir keine große angst gemacht, aber dadurch, dass er im traum war, hat es mich erschrocken und na ja...

wisst ihr, ob das eben nur ein traum gewesen sein könnte oder doch etwas zu bedeuten hat? ich bin ziemlich verunsichert.

danke sehr für antworten!

lg
mel

Etwas,dass in deinem Vorleben geschehen ist,holt dich mit diesem Traum
evntl. ein...kann,aber auch nur ein Traum sein...achte darauf,ob es nochmal
vorkommt,dann kannst du dem Ganzen nachgehen...weisst du ja,dass diese
Träume sich von "normalen" unterscheiden...bekommen wir ja auch Zeichen
von unseren Lieben,über einen Traum.
liebe Grüsse madma
 
:danke: madma!

weisst du ja,dass diese
Träume sich von "normalen" unterscheiden...bekommen wir ja auch Zeichen
von unseren Lieben,über einen Traum.

ja, das weiß ich und es war auch an ganz anderer traum... meiner meinung nach.
wie kann man dem ganzen denn nachgehen? also, ab und an denke ich schon tagsüber daran und wenn es wahr ist, so weiß ich nicht, wie ich es "handhaben" soll.
 
Liebe Melahel,

Dein Traum wird schon gepasst haben, sonst wäre er Dir ja nicht gekommen. Ob es der Geist von Willem war oder Deine eigene Erinnerung muss nicht klar sein. Sicher ist, daß Deine Seele sich dem Thema stellen will.

Visualisiere doch mal, wie es passiert sein kann (das Ertrinken lassen) und stehe Dir auch die dunkle Seite Deiner Seele zu.

Wenn Du akzeptieren kannst, daß auch Du so etwas gemacht haben kannst und Willem (im Geiste) zusagst, daß Du es getan hast (und Dich evtl. entschuldigst), könntest Du ganz viel Klarheit in diese Angelegenheit bringen.

Alles Liebe...
:)
 
danke dir Sannandra :)

ja, ich habe mich einfach entschuldigt, denn wenn es war sein sollte, dann war das angebracht.

mal schauen, ob noch was kommt.

liebe grüße :umarmen:
 
:danke: madma!



ja, das weiß ich und es war auch an ganz anderer traum... meiner meinung nach.
wie kann man dem ganzen denn nachgehen? also, ab und an denke ich schon tagsüber daran und wenn es wahr ist, so weiß ich nicht, wie ich es "handhaben" soll.

Kannst du dich in eine andere Dimension versetzen...versuche doch mal
in das Leben dich zurück zu visualisieren...es geht,man glaubt es kaum...
stelle dir alles vor,wie Wilhelm ausgesehen hat und die ganze Situation..
so könntest du dahin nochmal zurück...eine andere Möglichkeit,du wartest
auf ob der Traum nochmal wieder kommt,denn er kam nicht in böser
Absicht...was dann geschieht...denn,er hat dir längst verziehen...!
Gehen wir mit reiner Seele ins Licht...es gibt auch keinen strafenden Gott...
was du in deinen Vorleben getan hast..dafür gibts keine Vergeltung mehr..es
ist längst geschehn..in irgendeinen Erlebnis..das du hattest..

alles Liebe madma
 
Etwas,dass in deinem Vorleben geschehen ist,holt dich mit diesem Traum
evntl. ein...kann,aber auch nur ein Traum sein...achte darauf,ob es nochmal
vorkommt,dann kannst du dem Ganzen nachgehen...weisst du ja,dass diese
Träume sich von "normalen" unterscheiden...bekommen wir ja auch Zeichen
von unseren Lieben,über einen Traum.
liebe Grüsse madma

dem Stimme ich zu,
aber es kann auch sein dass du im Alltag Probleme hast und es im traum "ausgelebt" wird.
 
Liebe Melahel,

Dein Traum wird schon gepasst haben, sonst wäre er Dir ja nicht gekommen. Ob es der Geist von Willem war oder Deine eigene Erinnerung muss nicht klar sein. Sicher ist, daß Deine Seele sich dem Thema stellen will.

Visualisiere doch mal, wie es passiert sein kann (das Ertrinken lassen) und stehe Dir auch die dunkle Seite Deiner Seele zu.

Wenn Du akzeptieren kannst, daß auch Du so etwas gemacht haben kannst und Willem (im Geiste) zusagst, daß Du es getan hast (und Dich evtl. entschuldigst), könntest Du ganz viel Klarheit in diese Angelegenheit bringen.

Alles Liebe...
:)

:danke: Es gibet ja foren nech die haben da so ein Button mit nen Danke schade das es den nicht hier gibt .., dein Beitrag is toll :)
 
:danke: Es gibet ja foren nech die haben da so ein Button mit nen Danke schade das es den nicht hier gibt .., dein Beitrag is toll :)

Ja gel,kam bei mir auch mal eine Seele aus dem Vorleben,hab mich entschuldigt
und alles so gemacht,wie meine Freundin geschrieben hat,es hat geklappt...


brauchste doch keinen Button,deine lieben Worte reichen doch..

alles Liebe madma
 
Werbung:
Ja gel,kam bei mir auch mal eine Seele aus dem Vorleben,hab mich entschuldigt
und alles so gemacht,wie meine Freundin geschrieben hat,es hat geklappt...


brauchste doch keinen Button,deine lieben Worte reichen doch..

alles Liebe madma

Viele Menschen lernen auch aus dem jenseitigen Madma ..wenn du in die Natur gehst .., schliesse deine Augen und lasse dein Herz frei schweben ..,dann wirst du deine Antworten erhalten auf deine Fragen

L.O.V.E und Gott segne dich
Peggy
 
Zurück
Oben