traum-tausch ?

Prezal

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2011
Beiträge
1
Hallo Liebe Esoterik-Gemeinde :)

ich hätte da mal ne kurze frage und zwar:

Ich habe seit etwa 2 Monaten eine Freundin.
Die Bindung zu ihr ist .. fast schon übernatürlich stark (auf beidenseiten)..
Uns passieren ständig irgendwelche merkwürdige dinge !

Heute zum Beispiel (wir haben seit langem wiedermal getrennt geschlafen)
haben wir uns in der Früh gegenseitig über unsere Träume von letzter nacht erzählt und das war echt gruselig.

Zudem sie gestern 2 x der Teufel sucht Prada angesehen hat (ihr lieblingsfilm) und ich davon geträumt habe (obwohl ich nicht wusste das sie den Film sieht und wir auch nicht darüber gesprochen haben)

Genauso wie sie mir heute früh erzählte sie habe geträumt das sie in einem Wald leben würde - ich habe gestern mit einem Bekannten über dieses Thema gesprochen - es hat mich wirklich beschäftigt und sie wusste jedoch davon nichts !!

Was hat es zu bedeuten wenn man Träume - tauscht ? ich hab davon noch nie etwas gehört ???

Wie gesagt uns passieren ständig so sachen .. genauso wie sie sofort weiß bzw. mir genau die stelle sagen kann wo mir etwas körperlich weh tut .. genauso umgekehrt ohne das wir uns sehen ! Wir denken das gleiche, bewegen uns sogar teilweise gleich und sprechen gleichzeitig .. sind uns auch vom charakter her sehr sehr ähnlich .. das ist schon alles sehr gruselig .. irgendwie ^^


Jedoch was kann das alles bedeuten ? ..
 
Werbung:
Kenne ich auch, wenn auch nicht in Verbindung mit Träumen.
Es passierte früher sehr offt, dass ich zbsp einen Ohrwurm von irgendeinem Song hatte, ohne diesen irgendwie zu singen und meine Freundin dann irgendwann anfing diesen zu Summen (teilweise wirklich ungewöhnliche Songs etc).

Habe immer Gedacht, das Sex einen Austausch von Energie bewirkt, der eine telepatische Verbindung begünstigt.
 
Zurück
Oben