Traum selbst gestalten

Mondvogel

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2008
Beiträge
4
Ich bin schon seit über 2 Jahren in einer eigner Traumwelt wenn ich schlafe, jedesmal gehts in die selbe Welt und ich kann bestimmen was ich mache oder nicht?
Kann sich das wer erklären?
 
Werbung:
hallo mondvogel, das hört sich eigentlich toll an, naja, ich stelle es mir jedenfalls so vor. oder ist es ein problem für dich?
wie das gehen kann ist mir allerdings ein rätsel, bin mal gespannt auf die antworten!! lieben gruss
 
Hallo Mondvogel,

jetzt hast du aber mein Interesse geweckt. Wie sieht diese Welt denn aus, die du in deinen Träumen betrittst?
Und was meinst du mit dem Satz, dass du bestimmen kannst, was du machst oder nicht. Meinst du in dieser Traumwelt?

lg Trixi
 
Eine Fantasywelt die ich selbst erschaffen habe als Buch das ich geerade schreibe.
Anfangs träumte ich sie szenen die ich tagsüber geschrieben habe etwas verschwommen am anfang wurde aber immer schärfer mit der Zeit.
dann durfte ich die Empfindungen heisss und kalt und weich und rau spüren, bis mich meine Romanfiguren erkennen durfen und mit Freude sagten sie mir nun stehe mir diese welt frei genau das zu tun was ich wollte da ich dessen "Weltenbauer" sei.
und dann ging erst so richtig los....

Es ist kein Problem für mich eher das gegenteil aber das so was möglich ist wusste ich bislang noch nie...eure Meinung?
 
Hallo Mondvogel
Warum setzt Du deine Möglichkeiten die Du im Traum hast, die dir offensichtlich gegeben wurden, nicht in die Realität um?
Dann erst macht das ganze ja auch Sinn.
Vermutlich ist das dein Beitrag zur Veränderung der Welt.
Wer weiß wo Du dann letztendlich deinen ganz realen Einsatz hast um für die Welt und ihre Zukunft zu arbeiten!
Mal ganz praktisch gesehen.
Probiere es aus und Du wirst den eigentlichen Sinn deiner Fähigkeiten erkennen.
Das Buch kannst Du sicher auch neben her schreiben.
L.G. catwomen
 
Hallo Mondvogel,
benutzt Du auch Protonen für Deinen Weltenbau ?
Weil Neutronen zerfallen nach 18 Minuten wenn sie nicht in Atomen sind.
 
Servus Mondvogel,

für mich klingt das so wie eine astralwelt, die Du Dir erschaffen hast. Weil wenn sich in Deiner Traumwelt das Bewusstsein stärkt kann es auf was astrales hindeuten.

Könnte es sein, dass Du Dich auch mit Astralreisen beschäftigst?

LG Peter
 
in meinen Buch habe ich jeden verewigt der mir begegnet ist auf meinen Lebensweg Famile,Freunde etc....
Alle sind in dieser Traumwelt und entwickeln sich selbstständig.
So wie in der realen Welt.
sie erlernen Berufe und einige treten sogar in die Armee ein.
Eine gute Freundin ist real Kinderanimatorin und ihr Traumich führt ein Einhornregiment an.
Eigene Musik und Tänze usw.

Sind dass astralreisen?
 
Grüß Dich Mondvogel

ist ja interessant zu lesen

Kann mir das nicht erklären - das Du über 2 Jahre bewusst den gleichen Traum träumst und dann noch bewusst bestimmst - was dort zu passieren hat
Mich würde interessieren - wie oft denkst Du am Tag (Wachphase) an Deinen Traum?
Das Thema ist ja nicht - das man bewusst einen bestimmten Traum... aber dann noch selbst bestimmen - wie die Figuren agieren - ist ja unglaublich

wissen tu ich aber nicht - ob das gut ist - das Du schon über 2 Jahre dasselbe träumst - find ich instinktiv nicht so gut

Wenn Du neben mir jetzt sitzen würdest - würd ich zu Dir sagen - "Hey versuch mal ab und an was anderes zu träumen" - noch besser ist wohl "aufzuwachen" - wie Catwoman schon schrieb

wünsch Dir dafür Kraft

sonnige Grüße an den Mondvogel v. MoRa
 
Werbung:
Grüß Dich Mondvogel

ist ja interessant zu lesen

Kann mir das nicht erklären - das Du über 2 Jahre bewusst den gleichen Traum träumst und dann noch bewusst bestimmst - was dort zu passieren hat
Mich würde interessieren - wie oft denkst Du am Tag (Wachphase) an Deinen Traum?
Das Thema ist ja nicht - das man bewusst einen bestimmten Traum... aber dann noch selbst bestimmen - wie die Figuren agieren - ist ja unglaublich

wissen tu ich aber nicht - ob das gut ist - das Du schon über 2 Jahre dasselbe träumst - find ich instinktiv nicht so gut

Wenn Du neben mir jetzt sitzen würdest - würd ich zu Dir sagen - "Hey versuch mal ab und an was anderes zu träumen" - noch besser ist wohl "aufzuwachen" - wie Catwoman schon schrieb

wünsch Dir dafür Kraft

sonnige Grüße an den Mondvogel v. MoRa
 
Zurück
Oben