Traum schon Jahre vor einer Op

gluis

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
5
Hallo ihr alle,

mein Schatzerl hat einige gesundheitliche Problem und am kommenden Dienstag steht eine Herzkatheteruntersuchung bei ihr an mit Option auf Stents bis hin zu Bypass.
Sie hat tierisch Angst davor und jetzt habe ich rausgekriegt, das Sie schon als unsere Kinder noch klein waren immer wieder mal den Traum hatte, wo sie sich auf einen OP-Tisch sah und ich mit den Kindern (schon im Erwachsenalter) weinend davor und sie selbst beobachtete dies alles schwebend von der Zimmerdecke aus in an einer Ecke vom Raum.
Nun, da unsere Kinder sich jetzt wirklich schon im Erwachsenenalter befinden verstehe ich auch ihre Angst und mache mir natürlich jetzt auch noch Gedanken.

Meine Frau hatte schon viel mitgemacht im Laufe ihres Lebens, aber dies mal ist ein einfach ein blödes Gefühl dabei.

Ich habe jetzt keine spezielle Frage zu meinen geschriebenen. Aber es tut mir ganz gut, es einfach mal von der Seele zu schreiben.

Gruß gluis
 
Werbung:
Hallo gluis

Erstmal wünsche ich deiner Frau und dir ganz viel Kraft :umarmen:

Das ist gut möglich, dass sie mit dem Traum so eine Art Vorahnung hatte, es kann aber auch einfach nur eine ganz tief sitzende Angst sein, zu früh sterben zu müssen. Ich denke sich verrückt machen ist nicht angebracht. Ich verstehe, dass ihr Angst habt, aber versucht dabei so sachlich und ruhig wie möglich zu bleiben. Träume sind nicht immer Zukunftsvisionen. Versucht, die Sache ruhig anzugehen, auch wenn es schwer ist.

glg
Krähe
 
Hallo Stormcrow,

nur zur Info. Schatzerl ist im Moment wieder zu Hause und wartet auf einem Termin in der Klinik zur Bypass-OP. Meist auf dem Sofa, den machen kann und darf sie bis zur OP rein gar nichts mehr.

Gruß gluis
 
Werbung:
Hallo Stormcrow,

nur zur Info. Schatzerl ist im Moment wieder zu Hause und wartet auf einem Termin in der Klinik zur Bypass-OP. Meist auf dem Sofa, den machen kann und darf sie bis zur OP rein gar nichts mehr.

Gruß gluis

Ok. Dann würd ich sagen wartet ihr mal ab, bis die OP vorbei ist... wie gesagt: nicht verrückt machen so gut es geht ;)

Wünsche euch ganz viel Kraft weiterhin :umarmen:
 
Zurück
Oben