Traum -> Realität

Aurora_Chat

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2005
Beiträge
20
Letzte Nacht hatte ich einen seltsamen Traum. Ich erinnere mich nicht genau, aber ich in einem See geschwommen und der See war an der Stelle im Garten, wo eigentlich unser kleiner Pool steht.
Als ich heute morgen aus dem Haus gegangen bin, war die Wand unseres Pools durchgebrochen und das Wasser stand auf der Wiese.
Ich frage mich ob es Zufallen war, dass ich gerade in der Nacht, in der die Poolwand gebrochen ist (und die hat immerhin mehrere Jahre gehalten und hatte bisher keine Anzeichen von Instabiliät), von einem "See" an genau der gleichen Stelle geträumt habe???
 
Werbung:
Liebe Aurora,

an Zufälle glaube ich sowieso nicht mehr... Der Zusammenhang ist bei dir so eindeutig- Wer weiß, vielleicht hast du eine Ader für so was, für eine gewisse Hellfühligkeit... Musst du ja nicht heute klären. Aber mal offen sein in diese Richtung... :rolleyes:
Herzliche Grüße, Kalihan
 
Kalihan schrieb:
an Zufälle glaube ich sowieso nicht mehr... Der Zusammenhang ist bei dir so eindeutig

Das widerspricht sich aber irgendwie.
Ich meine was sagt das wort Zufall eigentlich wirklich aus ??

Es fällt doch jemanden etwas zu. Da der Zusammenhang doch für dich eindeutig ist, kannst du doch nicht sagen das du an zufälle nicht mehr glaubst.

Zufall ist nicht das, was landläufig darunter verstanden wird, sondern genau das was es ist.
Jedem fällt das zu, was ihm und seiner Lebensweise entspricht, auch wenn es nicht offensichtlich ist. Aber es ist so.
 
Werbung:
Zurück
Oben