Traum ohne Lösung

Hallo Berlinerin,

Deine Seele sagt dir, dass Du zu fruchtlosem Grübeln neigst, um ein Thema das dir letztendlich doch nichts bringt.
Stagnation in der Liebe musst Du akzeptieren.

Irgendein Mensch hat starkes Interesse an dir, das Du bedrohlich findest?
Vielleicht im Geschäftsleben?
Du solltest dir keine Blöße geben, Konkurrenten, Feinde, und böswillige Menschen sind keine Freunde.
Du weißt instinktiv was Du zu tun und zu reagieren hast.
Den Glauben an deine Fähigkeiten besitzt Du und insofern, wird es dir gelingen neue Bestimmungen zu treffen.
Hast Du Angst vor einer Verpflichtung?

Es steht dir Glück ins Haus!
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
hallo berlinerin - ich kenn dein thema, hab es mal gelesen oder mit dir geschrieben... so du hast da deinen traum mit deinen erfüllten wünschen beschrieben - ich glaub da liegt der schlüssel drinnen, du bist es dir nicht wert - genau hier musst du ansetzen, entweder du schaffst es dich so zu lieben wie du bist oder du gibst diesen mann auf. denn solange du dich nicht wertvoll genug fühlst für ihn, wirst du ihn nicht bekommen -du gibst dir nihct mal eine kleine chance. liebe und schätze dich und du wirst ihn haben...
hoffe es kommt bei dir auch so klar an, wie bei mir, denn das musst ich dir jettz einfach schreiben - wünsch dir noch alles liebe und freu mich auf weitere berichte wie es weitergeht. alles liebe mysticeagle
 
hallo berlinerin - ich kenn dein thema, hab es mal gelesen oder mit dir geschrieben... so du hast da deinen traum mit deinen erfüllten wünschen beschrieben - ich glaub da liegt der schlüssel drinnen, du bist es dir nicht wert - genau hier musst du ansetzen, entweder du schaffst es dich so zu lieben wie du bist oder du gibst diesen mann auf. denn solange du dich nicht wertvoll genug fühlst für ihn, wirst du ihn nicht bekommen -du gibst dir nihct mal eine kleine chance. liebe und schätze dich und du wirst ihn haben...
hoffe es kommt bei dir auch so klar an, wie bei mir, denn das musst ich dir jettz einfach schreiben - wünsch dir noch alles liebe und freu mich auf weitere berichte wie es weitergeht. alles liebe mysticeagle

Liebe Mysticeagel,

sorry, ich habe diese Antwort erst jetzt gelesen, ich bin nämlich gerade dabei alle Träume, die ich erstmal hier reinschrieb ins Forum, in mein u.g. Traumtagebuch zu transportieren.

Momentan drehe ich mich noch im Kreis damit. Ich bin aber fleißig dabei, nur stellt sich leider nicht so schnell ein Ergebniss ein, weil ich leider manchmal ungeduldig bin, denke ich.
Ja wir hatten uns irgendwo hier geschrieben, aber ich finde mich noch nicht so recht zurecht hier in diesen Foren hier. Danke, für deine Meinung!

Genau! es geht in letzer Zeit bei mir um "Selbstwert".

Doch ich gebe mir schon eine Chance, aber das ist irgendwie irgendwo nicht so einfach, wie man sich vorstellt. Ich habe z.zt. öfers Rückschläge damit und Träume davon ähnliches.

Es ist ja nicht einfach so: mal "SCHNIPP" und der Selbstwert ist einfach so da!
nach soo vielen Jahren.

Bist du sicher - bist du dir 100%ig sicher, dass ich das bekommen werde, wenn ich mich mehr Selbstwert fühle?

Ja, ich fühle mich nicht gut genug. Aber es ist doch tatsächlich so!! Weil:
natürlich liebe ich mich schon, aber, da ist soviel doch WIRKICH veränderungswürdig, bedarf der Verbesserung. So einige Unarten im Verhalten etc....
SO, wie ich momentan bin, fühle ich mich nicht wohl - und mich zu ändern ist echt sauschwer bzw. kaum möglich manchmal. Das klappt nicht immer so wie ich es mir vorstelle.

Danke dir sehr!
lg
 
was mir bei genauerer Betrachtung noch auffällt/einfällt:
(siehe Traumbild)
er IST IN HARMONIE, Du bist es NICHT
wenn man Euch beide zusammentäte, hätte ich den Eindruck (einfach mal frei losgeplaudert, ohne Wertung)
DU hättest einen Vorteil von SEINER Harmonie, er aber nicht unbedingt..
Wenn diese Beziehung tatsächlich BEIDEN zum VORTEIL dienen soll, müsste/ wäre der erste Schritt, Dich in Harmonie mit Dir selbt zu begeben
Er dreht sich dann um seine Achse, Du um Deine und Ihr gebt Euch inspirierende Impulse und wachst BEIDE an der Beziehung..
Ansonsten sehen ich die Gefahr, eines Abhängigleitsverhältnisses, wo Du nicht mehr gefördert wärst DEINE Kräfte zu aktivieren,
mobilisieren, kennen zulernen, Du partizipierst ja dann von seinen und er wäre gezwungen sich beständig neu zu stablilisieren,
um Dir auf diese Weise Energie zu geben, anstatt sie für sich (da es ja SEINE ist) zur Verfügung zu haben..

(muss alles nicht so sein, ist mir nur bei der Betrachtung spontan gekommen..)

AL Dir!


Regina
 
Liebe Regina,

siehst du - genau das meine ich ja, leider. Unbewußt gibst du mir nämlich Recht. Ich rede jetzt nicht nur von Harmonie (wo du auch sehr recht hast), in der Mitte sein, sondern auch noch viele viele viele andere Dinge mehr. Recht meine ich in Bezug auf meine Befürchtungen nicht gut genug zu sein, und dass ist ja auch tatsächlich Realität! Sag ich doch!
Seine Erfolge und seine Umwelt-Spiegel beweisen es, meine Mißerfolge usw. usw. auch.

Und genau das hatte ich auch einmal geträumt, das habe ich oben im 5. Post von oben schon erwähnt, das ich genau das auch träumte, "ich bekam ALLES, was ich mir wünsche, aber ich fühlte mich (für ihn) dabei nicht gut. Unzufrieden, weil ich mich nicht gut genug fühlte und das wäre FÜR IHN nicht gut.

Also schau mal, du gibst mir ubewußt nämlich Recht, dass ich mich ändern MUSS. Genau der Meinung bin ich ja auch!, denn solches Ungleichgewicht geht kaum gut, wie du schon richtig bemerkt hast. Das meine ich ja schon die ganz Zeit und genau das sind meine Zweifel und darum klappts nicht.

Schon verzwickt alles: einerseits heißt es, man soll sich so lieben, wie man ist - aber
andererseits ist bei mir doch wirklich noch viel zu ändern.

Also was tun?
Vielleicht: eigene Erfolge sammeln, Selbstwert irgendwie noch weiter aufbauen, fokussiert und Mittig/Harmonisch sein, Geduld, Disziplin. Und die vielen anderen Dinge / Verhalten, die noch verändert und verbessert werden müssen.

Soll man sich wegen einem Mann verbiegen? Nein, sollte man nicht, denn man liebt doch jemanden genauso wie er ist normalerweise. Gut aber in dem Fall (egal ob ich mit ihm zusammenkomme oder nicht) wäre es auch FÜR MICH selbst positiver mich zu verändern. Ich will es ja selbst.

Ich habe ja schon angefangen, aber so einfach geht das nicht. Kommen immer wieder Rückschläge. Ich bleibe trotzdem am Ball in Bezug auf Veränderung.

Leider ist nicht NUR Harmonie das einzige Thema, es sind leider noch hunderte andere Dinge. :(

Lieben Dank und lieben Gruß
 
Werbung:
Hallo Berlinerin!
Also ich wollt heut eigentlich nicht mehr ins Netz, aber bei so einem post lockts dann doch, das Eso Forum (g*)
also"unbewußt" kann ich Dir gar nicht "recht geben" weil ich das post (wie alle) sehr bewußt geschrieben habe
aber Du meinst vermutlich, dass man es so interpretieren kann, wie Du die ganze Zeit fürchtest und ich diese Angst in Dir
(das es so ist/sein könnte) mit dieser Anmerkung nun bestätige (?)

Es geht nicht um "wer ist besser", ich glaub Du hattest vor kurzem so einen Traum (g*), aber Du bist SCHON WIEDER in der gleichen Schiene...
Daher, es geht NICHT um: wer ist BESSER sondern WIE BEWUSST kannst Du in dieser Beziehung SEIN, um IHM keine Kraft zu rauben..
sondern sie -theoretisch- (trotz dieses Unterschiedes zwischen Euch) GERECHT zu leben...
es Dir nicht "auf seine Kosten bequem" zu machen und ein "Lotterleben" zu führen, indem er jetzt Dein Krückstock ist
und Deine eigene Entwicklung versandet (DAS würde Dich dann nämlich TROTZDEM nicht glücklich machen,
..sie der andere Traum..das Ziel der Seele heist nicht Abhängigkeit sondern EIGENSTÄNDIGE ENTWICKLUNG!)

(man kann nur AUS SICH SELBST heraus stark werden..
wie ein Baum, er wächst aus EIGENER KRAFT,
so wie ein Mensch, selbst wenn zwei Ihn stützen, GEHEN muss er am ENDE SELBST (diese Stütze KANN nur eine ÜBERGANGSLÖSUNG sein))

Ich kann das jetzt nicht alles posten, vielleicht hallofonieren wir ja mal, schreib mir, wenn Du Lust hast, eine pn...


LG


Regina

PS aber vielleicht hier noch mal was ich meinte
BEWUSSTER, nicht BESSER!
z.B.ich muss nicht TOLL REITEN, ABER ich kann BEWUSST reiten, dann werde ich UNFAIRE FEHLER (die auf Kosten des Pferdes gehen) vermeiden..
das meinte ich :)


Liebe Regina,

siehst du - genau das meine ich ja, leider. Unbewußt gibst du mir nämlich Recht. Ich rede jetzt nicht nur von Harmonie (wo du auch sehr recht hast), in der Mitte sein, sondern auch noch viele viele viele andere Dinge mehr. Recht meine ich in Bezug auf meine Befürchtungen nicht gut genug zu sein, und dass ist ja auch tatsächlich Realität! Sag ich doch!
Seine Erfolge und seine Umwelt-Spiegel beweisen es, meine Mißerfolge usw. usw. auch.

Und genau das hatte ich auch einmal geträumt, das habe ich oben im 5. Post von oben schon erwähnt, das ich genau das auch träumte, "ich bekam ALLES, was ich mir wünsche, aber ich fühlte mich (für ihn) dabei nicht gut. Unzufrieden, weil ich mich nicht gut genug fühlte und das wäre FÜR IHN nicht gut.

Also schau mal, du gibst mir ubewußt nämlich Recht, dass ich mich ändern MUSS. Genau der Meinung bin ich ja auch!, denn solches Ungleichgewicht geht kaum gut, wie du schon richtig bemerkt hast. Das meine ich ja schon die ganz Zeit und genau das sind meine Zweifel und darum klappts nicht.

Schon verzwickt alles: einerseits heißt es, man soll sich so lieben, wie man ist - aber
andererseits ist bei mir doch wirklich noch viel zu ändern.

Also was tun?
Vielleicht: eigene Erfolge sammeln, Selbstwert irgendwie noch weiter aufbauen, fokussiert und Mittig/Harmonisch sein, Geduld, Disziplin. Und die vielen anderen Dinge / Verhalten, die noch verändert und verbessert werden müssen.

Soll man sich wegen einem Mann verbiegen? Nein, sollte man nicht, denn man liebt doch jemanden genauso wie er ist normalerweise. Gut aber in dem Fall (egal ob ich mit ihm zusammenkomme oder nicht) wäre es auch FÜR MICH selbst positiver mich zu verändern. Ich will es ja selbst.

Ich habe ja schon angefangen, aber so einfach geht das nicht. Kommen immer wieder Rückschläge. Ich bleibe trotzdem am Ball in Bezug auf Veränderung.

Leider ist nicht NUR Harmonie das einzige Thema, es sind leider noch hunderte andere Dinge. :(

Lieben Dank und lieben Gruß
 
Zurück
Oben