Traum oder Wirklichkeit?

DarkloreManor

Mitglied
Registriert
12. März 2009
Beiträge
329
Ort
Bad Wörishofen
Gibt es traumartige Erscheinungen? hat einer von euch schon mal so was erlebt das man so im hablschlaf ist und eine Person sieht oder man denkt
das man was tut und weiß nicht war das ein Traum oder doch Wirklichkeit?
udn was ist mit anderen Sprachen die man im Traum hört haben die auch eine
Bedeutung??
 
Werbung:
Hallo DarkloreManor

ich glaube schon das es traumartige Erscheinungen gibt, bin kein Experte aber ich hatte mal einen Alptraum der weiter ging als ich erwachte.Aber ich wußte wann ich geträumt hatte und wann ich wach war.
 
Danke für deine Antwort.
Ja so Albtärume kenne ich auch wo ich träumte Spinnen krabbel über mich
und ich dann aufwachte und nach dennen suchte oder von Leichenartigen
Erscheinungen. Aber das war ehr wie eine Botschaft glaube
ich weil ich diese Traumartige Erscheinung dreimal hatte, die Sprache war meiner Meinung nach Ungarisch oder Rumänisch.
 
Bist du aktiv dabei ,wenn diese Erscheinung kommt? Kannst du mit ihr reden? Ist es beängstigend oder fühlst du dich gut dabei?
Ich weiß so viel fragen:)
 
ich hatte nachts auch schon einige erlebnisse^^

manchmal hatte ich phasen in denen ich im traum eine andere sprache gesprochen habe.

hast du denn das gesagte verstanden?
 
Also ich kenne solche Erlebnisse in beide Richtungen. Zum einen, dass ich etwas träume und dann glaube ich habe es wirklich erlebt (geht soweit, dass ich Personen etwas frage was sie gar nicht wissen können), zum anderen, dass ich etwas erlebe, aber im Halbschlaf als Traum mitbekomme (hab letzthin meiner Freundin versprochen einzukaufen, es aber dann verschwitzt, weil ich dabei gerade auf der Couch eingedöst war).
 
Werbung:
Ich habe einmal geträumt, dass ich eine ehemalige freundin, mit der ich heute keinen kontakt mehr hatte, wieder getroffen habe und sie hat mir ihre nummer gegeben. Der traum war so echt, dass ich, als ich war war, nachgeschaut habe, ob ich ihre nummer tatsächlich eingespeichert hatte xD
 
Zurück
Oben