Traum oder Wirklichkeit ? Real oder Unreal ? Gesund oder Verrückt ?

Hallo Oli

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alle Kraft, die du für deine neuen Schritte brauchst.........und danke, daß du wirklich lange über deine Entscheidung nachgedacht hast.....

Ich freue mich für dich, daß du nun deinen ersten Schritt sehen kannst, die weiteren kommen dann leichter und werden einfacher zu gehen sein....
Viele liebe Grüße
alles gute
und viel Kraft

Luquonda
 
Werbung:
Hi Oliver,

der schwerste Schritt ist getan....................
Ob ärztliche Hilfe, psychotherapeutische Hilfe (.z.B. Familienrekonstruktion, um alte übernommene Muster loszulassen..) oder Medium - das ist nun die nächste Entscheidung - an die gehst Du sicher schon leichter heran......

So kommt ein Schritt zum anderen....... ich wünsch Dir auch viel Kraft und die besten Entscheidungen

jeder Tag ein kleines Leben
Caitlinn
 
JA der erste schritt ist getan

Und jetz werd ich den 2 auch noch machen

Und Kvata es tut mir leid was ich schon wieder gesagt habe ,ja ich werde dein beispiel mir vor augen halten

Ich werde mutig wie ein samurai sein und stark wie ein panzer gegen meine ängste ankämpfen ,sie nicht verdrängen sondern schön langsam verarbeiten

Ich weis das ich es schaffen werde ich weis es

Und genau das hat mir gefählt das selbst vertrauen

Ich danke euch auf ewig

Ich werde wieder schön langsam von schritt zu schritt wieder an das leben glauben und es leben und geniesen von der schönsten seite

ich spüre es jetz schon wie ich mich wieder auflade und hoffnung bekomme

danke

In ewiger Liebe zu euch allen

Anubis

Oliver
 
Ich glaube, ich habe noch nie so einen vielversprechenden Menschen erlebt, wie diesen anubis. Diesen Oliver.

Er zeigt uns Dinge, die noch nie in diesem Forum gezeigt wurden.

Natürlich, Oliver,
es hat Dich niemand verstanden.
Aber das heißt nicht, dass sie recht haben.

Ich möchte nicht, dass du dir das Leben nimmts, dass du dich umbringst, viele Schlaf-Tabletten runterschluckst, auf den Donauturm hinauf gehst, dich in den Tod stürzt, dir die Pulsadern zerschneidest.
Manchmal dürfen Menschen so etwas tun. Ich glaube nicht, dass es in Deinem Fall so ist.

Du hast sehr weltliche Probleme. Du trinkst. Du schlägst deine Kinder. Das ist kein guter Ausgangspunkt, aufzuhören.



Gehe in die Ruhe hinein. Ganz tief in die Ruhe. Dort wo es ganz ruhig ist. Ganz ganz ruhig...
... kannst du es spüren?
Ja, ich denke, DU kannst es schon spüren. Dort, wo ich meine...
... dort ist es ganz still und friedfertig...
... und von glückseligkeit getragen


DU kennst diesen Ort gut.




Liebe
 
Es tut mir erlich sehr sehr leid aber ich habe da etwas nicht vertsanden

------------------------------------------------------------------------------------
Du hast sehr weltliche Probleme. Du trinkst. Du schlägst deine Kinder. Das ist kein guter Ausgangspunkt, aufzuhören.
------------------------------------------------------------------------------------

Mich würde es sehr freuen wenn du es mir irgendwie genauer erklären könntest Leider verstehe ich das nicht

Es tut mir Leid liebe Sumsi aber ich Trinke zum Glück nicht und mein Kind schlage ich nicht ,den ich Liebe mein Kind mehr als mein eigenes Leben

Meinem Kind werde ich das Leben zeigen aber sicher nicht zerschlagen

hm.....

Wünsche dir alles gute


Oliver
 
Jetz verstehe ich erst Richtig was ihr damit gemeint habt tief in sich rein zu schauen und nach dem ursprung des ganzen zu suchen (meines verhaltens )

Ich weis nicht wer das noch alles Lesen wird von euch aber ich muss euch sagen ihr habt eine grosse Rolle in der ganzen sache gespielt

Nach einem Stunden langen Gespräch mit meiner Freundinn ,sind wir drauf gekommen das mein Verhalten auf meine mutter zurück zuführen ist ,zwischen meinem 1 und 4 Lebensjahr hat sich leider sehr vieles erreignet ,was mein Leben gegenüber anderen und mir ausmachte

Ich habe den fehler eingesehen der in meinem Leben gemacht worden ist und ich habe ihn verstanden und aktzeptiert

Ich habe es noch am selben Abend gespürt ,eine veränderung eine kleine erleuhtung meines eigenen daseins

Ich habe nach dem Ursprung gesucht und habe ihn gefunden ,ich fange an alles wieder anders zu sehen und zu verstehen ,ich habe es gespürt wie der alte dreck in meinem Kopf verronnen ist
und sich die neuen gedanken anfingen wieder einzuordnen

Auf jeden Fall hat das ganze letze jahr eine rolle gespielt das ich dort hinkomme wo ich jetz bin und ich will euch für alles DANKEN das ihr mich dorthin geführt habt

so jetz Wünsche ich euch alles gute und viel Kraft

Anubis
 
Ich wusste nie dass das so eine rolle spielte was da passierte ,in meiner Kindheit

Aber was ich weis ,das ich euch bis in die Ewigkeit Danke


Anubis :)
 
Es spielte nur eine Rolle, solange Du dem ausgesetzt warst, und Deine Vergangenheit in deinem Unterbewusstsein die Fäden gezogen hat.


Der Weg, den Du jetzt einschlägst sieht anders aus. Du erkennst nun, was Dich geprägt und begrenzt hat. Indem Du nun Deine Gitterstäbe erkennst bist Du in der Lage, aus Deinem Gefängnis auszubrechen - wo Dir früher noch gar nicht bewusst war, das Du gefangen bist !

Du machst den ersten Schritt: Erkennen, dass Du gefangen bist. Die Arbeit fängt damit aber erst an. Nun musst Du Deine alten Gewohnheiten ändern und sie durch Freiheit ersetzen.


Grüße,
KTG
 
Werbung:
Es freut mich immer wieder wenn du mir schreibst und jetz erst seit ein paar Tagen ,verstehe ich dich erst richtig

Alles fängt wieder an klarer zu werden ,mein denkvermögen hat sich total (radikal) geändert und das ganz von alleine ,naja von alleine es ist nicht mehr so anstrengend wie frücher

Ich musste erst meine (die) Fehler erkennen ,jetz fange ich an meine fehler zu bearbeiten ohne mich in meine alte Traumwelt verfallen zu lassen

Ich würde sehr gerne mit dir (mit euch) das Gefühl teilen das in mir Wohnt ,aber gefühle sind ja einzigartig

Du hast recht ich habe erkannt das ich gefangen war in meiner eigenen Angst und Trauer zum leben ,ich weis wieder was richtig und falsch ist und ich muss euch herzlich danken das ihr es mir ermöglicht habt (oder dazu beigetragen habt) eine komplett neue sichtweise aufzubauen

Es ist ein schönes Gefühl ,ich Liebe es dieses gefühl und diese Liebe zum Leben hatte ich schon seit 3 fast 4 jahren nicht mehr und ich weis ich werde es nie wieder loslassen

Danke

Oliver

ps.:Ich bin stark wie ein Samurai und schwer wie ein Panzer
Ich habe es immer vor Augen Lieber KVATA
 
Zurück
Oben