Traum oder war es eiine A.

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Heute mittag war ich sehr müde und legte mich hin um mich zu entspannen. Bin wohl eingeschlafen..
Dann wachte ich auf und konnte mich nicht bewegen..ich hab zuerst wie wild versucht mich zu bewegen aber dann merkte ich, dass ich diese Schlafparalyse hatte. Ich wurde dann ruhig und plötzlich spürte ich wie mich etwas nach hinten zog und ich war plötzlich in einem Keller oder so..Ja und dann bin ich aufgewacht und wusste nichtt genau ob es nur ein Traum war oder nicht..jedenfalls kam es mir sehr realistisch vor..!
 
Werbung:
morgen chiqa!

müsstest schon mehr erzählen um eine genaue antwort zu bekommen.
was hast du denn erlebt in deinem "traum"?
oder ist alles vergessen?
jedenfalls hört es sich für mich an wie ein normaler, bzw wenn du es ziemlich realistisch wahrgenommen hast dann ein luzider traum.

Heute mittag war ich sehr müde und legte mich hin um mich zu entspannen. Bin wohl eingeschlafen..

da du dich wie du schreibst "wieder hingelegt" hast ist die wahrscheinlichkeit erhöht worden einen luziden traum zu erleben.

Dann wachte ich auf und konnte mich nicht bewegen..

wenn man träumt man wacht auf aber man tut es eigentlich nicht dann ist das auch oft ein anzeichen für einen luziden traum.
versuche das nächste mal follgendes:
also wenn du merkst "huch ich bin grad aufgewacht aber das is ja garnicht die normale realität" dann mach 2,3 "reality checks". das sind so kleine realitäts-prüfungen die nach längerem üben deinen hirn deutlich symbolisieren das es träumt.
ein check ist zb. die nase mit den händen zu halten und versuchen einzuatmen (mit der nase) -> wenns funktioniert träumt man gerade
ein weiterer check ist zb. auf die hände schauen, oft kommt es vor dass man dann auf einmal 6 oder nur 4 finger auf einer hand sieht.. gibt noch viele andere tests die man im internet nachlesen kann (falls es dich interessiert kannst du mir auch gerne eine pm schicken..)
wie auch immer, da ich selbst keine astralreisen mache (jedenfalls würde ich meine erlebnisse nicht so interpretieren) jedoch sehr wohl gerne auf luziden spielwiesen herumspiele kann ich dir nur die eine seite beschreiben.

viel spass noch beim herumforschen und alles liebe!
 
Werbung:
Also als ich aufwachte, konnte ich mich nicht mehr bewegen. War mir aber Bewusst und ich wusste auch was zu tun war. Dann spürte ich von hinten so ein ziehen..und plötzlich war ich total leicht und "flog" irgendwie runter..so wie als würde ich durch den Boden fliegen und dann landete ich in einem keller..danach war ich plötzlich wach..
 
Zurück
Oben