Traum oder Realität??

Sting

Mitglied
Registriert
12. Juli 2007
Beiträge
104
Ort
Schweiz
Guten Morgen zusammen

Wieder einmal ich.... :) hab da ne Frage betreffend dem was letzte Nacht geschehen ist.


Also vorerst müsst ihr wissen, dass ich erkältet bin und in der Nacht deswegen Schnarche (für alle anderen die das Wort nicht kennen ich mache laute Geräusche in der Nacht). Auf jeden Fall schlief meine Freundin bei mir und störte sich extrem ab diesen Geräuschen. Sie weckte mich gut alle zwei Stunden mit den Wort (Halt mal die Klappe) gut das macht ja nichts. Aber als ich heute Morgen aufstand hatte ich teils klare und teils verschwommene Erinnerungen was sich in dieser Nacht abspielte. Es war folgendes vor ungefähr einem Jahr verstarb meine eine Ratte somit bleibt nur noch eine übrig. Ich ging also ins Bett und sagte mir bis ich einschlief "ich träume bewusst" so schlief ich ein. Ich träumte, dass ich mit meine beiden Ratten im Wohnzimmer auf dem Sofa spielte es war ein sehr klarer Traum und mir wurde plötzlich auf einmal bewusst, dass dies gar nicht möglich ist. Die eine Ratte ist ja bereits tot wie kann ich dann mit der spielen? Und als ich so im Traum überleggte verwachte ich und hatte diese Schwingungen wie ich es überall immer und immer wieder gelesen habe. Sie waren extrem stark und rüttelten meinen ganzen Körper durch am stärksten war es aber im Kopf. Und jetzt kommts... von diesem Moment an weiss ich von nichts mehr... Ich weiss nur noch, dass ich von meinem Zimmer geträumt habe, aber alles war so verändert und unwirklich... Meine Freundin war im ganzen Traum auch dabei aber der Zusammenhang ist nicht möglich, dass es eine Astralreise war da es Dinge hatte, die einfach nicht in was reales hineinpassen. Mein Problem ist nun, dass ich nicht sagen kann das dies wirklich passiert ist oder nicht. Meine Erinnerungen sind viel zu verschwommen und ich zweifle ein bisschen, ob ich diese Schwinungen nicht nur geträumt habe???'

Was meint ihr? Habe ich meinen ersten Erfolg erlebt was das Thema Astralreisen angeht oder war alles nur ein Traum?.... Achja was ich noch sagen muss obwohl ich immer wieder geweckt wurde stand ich heute super FIT auf??? und das ist bei mir fast unmöglich :)

Würde mich auf Storys, Feedbacks etc. freuen..

Gruss und im Voraus schönes Wochenende

Sting
 
Werbung:
Hallo erstmal. Ich weiss nicht ob sie es wussten.... lol
Nun Spass beiseite. Als ich deine Geschichte gelesen habe hatte ich ein ziemlich schlimmes dejavù (wenn man das so schreibt). Mir ging es schon ein paar mal ähnlich.
Ich wurde aus einem traum wach und fühlte mich ziemlich bewusst, schwingungen waren auch da. Aber als ich mich dann dazu bewegen konnte ans schweben zu denken und meinen Körper zu verlassen verschmolz alles irgendwie miteinander. Es war so eine Mischung aus Traum und Wach sein doch ich kann es nicht genau definieren. Es fühlt sich irgendwie komisch an. Und ich war irrsinnig müde dabei.
Echt flashiges Gefühl.
War aber komischerweise dann am nächsten Morgen wieder topfit.
Greets
buschmann.gif
 
Hallo erstmal. Ich weiss nicht ob sie es wussten.... lol
Nun Spass beiseite. Als ich deine Geschichte gelesen habe hatte ich ein ziemlich schlimmes dejavù (wenn man das so schreibt). Mir ging es schon ein paar mal ähnlich.
Ich wurde aus einem traum wach und fühlte mich ziemlich bewusst, schwingungen waren auch da. Aber als ich mich dann dazu bewegen konnte ans schweben zu denken und meinen Körper zu verlassen verschmolz alles irgendwie miteinander. Es war so eine Mischung aus Traum und Wach sein doch ich kann es nicht genau definieren. Es fühlt sich irgendwie komisch an. Und ich war irrsinnig müde dabei.
Echt flashiges Gefühl.
War aber komischerweise dann am nächsten Morgen wieder topfit.
Greets
buschmann.gif

Du schreibst hier genau meine Gedanken auf. Es war genauso wie Du es beschreibst wirklich komisch und "cool" zugleich :) es vermischte sich Traum und Wirklichkeit ineinander so, dass man die Übersicht verliert was jetzt genau abläuft :) Ich werde es diese Nacht wieder probieren muss nur meine Freundin irgendwie dazu bringen, dass Sie mich alle zwei Stunden aufwachen lässt hehe aber bin froh geht dies nicht nur mir so.....

Peace
Sting
 
Werbung:
hehe bei mir ist das Problem dann die Konzentration denke ich weil immer die müdigkeit siegt *gg*
aber früh übt sich... oder ... es sind noch keine meister vom himmel gefallen *gg*
Viel Glück beim nächsten mal.
Krieger

buschmann.gif
 
Zurück
Oben