Traum oder Realität?

Ja, ich weiß, was Wachträume sind. Aber das, ich weiß nicht, ich hatte schon den ein oder anderen, aber das hat sich irgendwie anders angefühlt. Es ist müßig, darüber zu diskutieren, ob ich mich nun hätte "verkriechen" sollen oder nicht, es ändert ja schließlich nichts an der Tatsache, dass ich es tat. :O
 
Werbung:
mir passiert das auch ständig das sachen runterfallen.. ich liege da gemütlich im bett oder mach andere entspannte sachen.. und peng knallt irgendwas runter... mir bleibt auch fast jedesmal das herz stehen...
 
Hallo - mir vermittelt diese Erfahrung, dass Du sehr feinfühlig bist für Energien und gerade Dinge die man auf Flohmärkten ergattern kann, habe ihre eigene Geschichte, somit nimmst Du auch die Schwingungen von den Vorbesitzern mit Dir. Dabei ist es egal ob es ein Möbelstück ist oder ein Buch.
Ein Möbelstück kannst Du energetisch reinigen, aber bei einem Buch ist das eher schwerer.
Ich würde dieses Buch entfernen und meinen Raum räuschern.

Egal ob Traum oder Wachtraum, Du hast die Schwingung gespürt!

LG

Phenomena
 
@ Phenomena: Hab ich gerade vergessen zu erwähnen, herzlich willkommen im Forum. :)
Meinst du mit "dieses Buch entfernen" es wegwerfen oder lediglich in einen anderen Raum unterstellen? Ohje, wegwerfen bei bedrucktem Papier fällt mir immer schwer. *grins*

Ich denke, ich stelle es heute erstmal ins Nebenzimmer und "reinige" mein Zimmer. Meinst du mittels Räucherstäbchen? Davon habe ich nämlich noch ein paar zu Hause, andernfalls müsste ich dann noch etwas anderes besorgen.

Vielen Dank für deine Antwort, ich probiers gleich mal aus. :) (Der Duft spielt sicher keine große Rolle, oder was meinst du?)

Lieben Gruß,
Ash
 
Ich meinte schon es vollkommen entfernen - und ich würde mit Lavendel oder Salbei räuchern!


Danke Dir für den Willkommensgruß!

LG

Phenomena
 
Werbung:
Ohje, vollkommen vollkommen. Hast natürlich recht, in nem anderem Zimmer wird´s wohl nicht viel bringen ... Morgen ist Müllabfuhr.

Lavendel und Salbei? Mhm, dann muss das ebenfalls bis morgen warten, das habe ich leider gerade nicht daheim. Danke dir für deinen Ratschlag & keine Ursache, gern geschehen. :)

Lieben Gruß,
Ash
 
Zurück
Oben