Traum oder Nicht-Traum?

Sweet22Dream

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
9
Ort
Passau
Hallo.

Manchmal träume ich ... und dann liege ich im Bett und meine wach zu sein, kann mich aber nicht bewegen.
Das ist furchtbar. Kennt ihr das auch?

Ich sehe meine Umgebung und weiß genau, bzw. sehe genau wo was ist, aber kann keinen milimeter bewegen... grausam ist das.

Hat das was mitm Unterbewusstsein zu tun???

GLG ich
 
Werbung:
Hallo Sweetdream,

Dein Erlebnis mit dieser Art der Träume ist nicht so ungewöhnlich, wie es auf den ersten Blick scheint. Wir hatten im Forum schon mehrere solcher Fälle behandelt.

Hier einmal ein solcher Thread:
https://www.esoterikforum.at/threads/104888&highlight=Schlafstarre

In diesem Zusammenhang wäre es einmal interessant, was aus der Sache von Virginia geworden ist.


Merlin :zauberer2
 
Zurück
Oben