traum oder guidekontakt???

brinisan

Aktives Mitglied
Registriert
28. Mai 2005
Beiträge
388
Ort
hamburg
hallo ihr lieben!

mich beschäftigt ein traum, den ich immer wieder in abgewandelten versionen träume.
die situationen sind immer anders, aber es geht immer um jemanden, zu dem ich so tiefe gefühle habe, wie in der realität noch nie!
dieses gefühl beschäftigt mich auch immer den ganzen tag wenn ich wieder den traum hatte.

im wirklichen leben bin ich sehr glücklich verheiratet und liebe meinen mann auch sehr!

die gestalt im traum hat kein gesicht (kann ich mich jedenfalls nie dran erinnern).
nun stelle ich mir langsam die frage, ob es mein guide oder schutzengel sein kann den ich da sehe im traum?!?! kann es sein, dass ich im schlaf mit ihm kontakt habe? das gefühl für dieses wesen ist echt gigantisch! noch viel mehr als 'irdische' liebe!

kann mir jemand was dazu sagen??? das wäre supertoll, es beschäftigt mich nämlich sehr!!!! :danke: :danke:

allerliebste grüße,
brinisan
 
Werbung:
ich würde sagen, ohne dir falsche hoffnungen machen zu wollen, dass das sehr gut sein kann. der traum ist der einfachste weg, dass dein schutzgeist mit dir kontakt aufnehmen kann.
mfg :zauberer1
 
so leid es mir wirklich tut, ich kann es nicht genau sagen. im asiatischen raum heißt es man soll, wenn man so etwas herausfinden will, dem schutzengel eine frage stellen. er wird sie dir dann im traum beantworten. weiß aber nicht in wie fern das der richtige weg ist, oder ob es damit funktioniert. als bitte nicht böse sein, wenn es nicht klapt.
mfg :zauberer1
 
hmm, daran hatte ich auch schon gedacht... aber müßte der traum dann nicht ein klartraum (luzider traum) sein, um ihm bewusst eine frage zu stellen???
 
nicht unbedingt, da du die frage ja vor dem einschlafen stellst, also wenn du noch wach bist. es kann aber auch sein, dass du die antwort auf deine frage erst am nächsten oder übernächsten tag verstehst. bei einer bestimmten altagssituation erinnerst du dich plötzlich an die antwort, oder besser gesagt, verstehst du sie.
mfg :zauberer1
 
und was hat es mit dieser tiefen liebe, die ich in dem traum fühle, auf sich? glaubst du, dass es ein 'nicht-irdisches' gefühl ist?
 
schwer zu sagen, hast du schon jemals so ein gefühl im wachen zustand gehabt? wenn nicht, würde ich es schon fast vermuten. aber wie schon vorher gesagt, ich bin mir nicht 100%ig sicher.
mfg :zauberer1
 
nein, im wachen zustand hatte ich das gefühl noch nie!!!

natürlich weiß ich, was liebe ist (ich bin 37 und liebe meinen mann wirklich sehr). aber das gefühl in den träumen übersteigt alle gefühle im wachzustand!!! es ist irgendwie 'perfekt' und füllt alles aus.

wenn ich nachts solchen traum hatte, klingt den ganzen nächsten tag dieses gefühl in mir nach...
 
Werbung:
HILFE IHR LIEBEN LEUTE!!!

ICH WÜRDE MICH SUPERDOLL FREUEN, NOCH MEHR INFOS UND ANSICHTEN ZU DIESEM THEMA ZU BEKOMMEN!!!

ES BESCHÄFTIGT MICH SOOOO STARK!!! :danke: :kiss4: :danke: :kiss4:

gruß und kuß,
brinisan
 
Zurück
Oben