1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum oder danach Gechannelt

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Michael211212, 14. Februar 2008.

1. Michael211212

Michael211212 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Forumsgemeinde

Ich hatte vor einer Woche einen Traum und konnte einen Teil meiner Familie erkennen, wie von denen einer Gestorben ist. Danach wachte ich auf (vor schreck) und war nur für 3 Minuten wach, danach schlief ich wieder ein und befand mich in einem von Lichterfüllten Raum (alles in Weiß) und mir stand Anubis gegenüber er sagte gar nichts zu mir und dann war alles dunkel und ab da an weiß ich nichts mehr.

Also kann es sein das ich nachdem Traum gechannelt bin oder alles nur ein schlechter Traum war.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen