Traum oder außerhalb des Körpers?

Werbung:
es klappt grad nicht; im gegenteil; habe etwas aufgeschnappt, daß mir einen umheimlichen druck im kopf versetzt hat. energien, mit denen ich nicht umzugehen weiß.....

ich sollte diese sache nicht bewußt machen, d.h,; die reise zum jupiter kann ich mir vorerst mal abschminken, bevor ich nicht A sagen kann, --->nicht den B-Schritt tun. .

gruß lacu
 
Ich hatte diese akw´s immer so aktzeptiert, wenn sie gekommen sind---> froh darüber, daß ich angstgefühle u. misstrauen weitgehenst abbauen konnte--->selbst nicht heraufbeschworen.

wenn ich nun anfange daran herumzudoktoren, kommen veränderungen, und somit auch wieder misstrauen und angstgefühle. was genau, will ich hier jetzt nicht so sagen, sonst hält man mich noch für komplett irre.

mit dem a-schritt meine ich: solange ich dem neuen kein vertrauen entgegenbringen kann, sollte ich nicht weitergehen. negative energien würden meine reise ins ungewisse treiben.

die frage: soll ich es lassen oder weiter ausbauen? die antwort wird sich mir bestimmt bald zeigen!

lieben gruß
lacu
 
Hallo Leute, ich hoffe das Thema ist nicht tod.... :guru:
Es ist mir auch öfter passiert dass ich mich von meinem Körper trenne.
Das war meistens nach der Arbeit, wenn ich total kaputt war.
Ich hab mich hingelegt, das hat mir aber als Entspanung nicht gereicht, also bin ich gleich weg vom körper und ca. 1 meter nach oben.Danach bekamm ich immer Angst dass ich sterbe oder so, und bin wieder zurück.
Ich glaube das kann man immer und überall machen (auch im sitzen) ich zumindest. Ich mache das aber nicht weil ich es für gefährlich halte.
 
Werbung:
Ich hatte letzte Nacht ein seltsames Erlebnis: Ich träumte, ich sei in eine haus eingebrochen, die Hausbewohner hätten noch geschöafen. Als sie aufwachten und mich entdeckten, reagierten sie betreten, und verstanden nicht, weshalb ich dort war.
Ich hab das gefühl, dass es mehr, als ein Traum war. kann jemand mir helfen z deuten?
 
Zurück
Oben