Traum - nicht Traum?

A

Alexus

Guest
Eines nachts wache ich auf - es ist stockdunkel, ich bin besorgt, rufe nach meiner Schwester, von der ich nur eine Wand getrennt bin. Die Tür steht offen. Sie reagiert nicht. Ich werde panisch. Stehe auf, gehe rüber, rufe sie. Sie reagiert nicht. Ich mache das Licht an, da sehe ich wie sie schlaftrunken aufwacht.

Ich sage: Tut mir leid, Schatz - weiß nicht was gerade war, aber ich habe mir so große Sorgen um Dich gemacht.

Am nächsten Morgen fragt sie mich:
Sag mal, kann es sein, das Du heute Nacht das Licht angemacht und mich geweckt hast?


Ich: Ja, tut mir total leid, weiß ich nicht was da mit mir los war.

Sie: Nein, ich muß mich entschuldigen - ich hab Dich ja die ganze Zeit gerufen.

Ich: Wie gerufen?

Sie: Ich habe Dich in meinem Traum die ganze Zeit gerufen.

Ich: Im Traum?

Wir waren beide fassunglos.



Weiss jemand, was da passiert ist????
 
Werbung:
Hammerhart. (smile). Das ist ja richtig spannend. So eine Schwester hätte ich auch gern.
Habt ihr schon mal an eine Familienaufstellung gedacht und eure Beziehung energetisch aufstellen lassen? Ich denke, da kommst du weiter. LG, Alice
 
Hallo Doppelmama

du hast eine sehr starke Verbindung zu deiner Schwester. Solche Träume kenne ich nur von eineiigen Zwillingen.

L. G. Ute
 
WIRKLICH? Aber reinkarnieren die Seelen nicht immer innerhalb der Familie? Da gab es nie Zwillinge............. ?!

Ich wüßte so gerne mehr darüber, was da passiert ist, aber bloß wie?
 
Hallo

ich glaube jetzt hast du mich falsch verstanden. Die Seelen rekarnieren nur in einer Familie wenn es die Seele dies möchte unabhängig ob Zwilling oder nicht. Ich meinte deine Traum-Wach-Erfahrung dieses besonderen Erlebnis kenne ich nur von eineiigen
Zwillingen, da ich selbst ein Zwilling bin. Sie wohnt weit weg von mir aber wenn einer Sorgen hat oder Sehnsucht nach der Anderen, äussert sich dieses immer Zeitgleich.



L.G. Ute
 
Aber auch wieder interessant, das ich gleich daran gedacht hab, das meine Schwester und ich mal Zwillinge waren in einem vorherigen Leben...........

Meine Kinder sind jetzt Zwillinge ;-)

Eineiig und Du?
 
Werbung:
Zurück
Oben