Traum nach Trennung in Ehe

Ubka

Mitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
39
Ich habe mich von meinem Ehemann getrennt, Gründe dafür gabs wichtige und es fällt mir trotzdem sehr schwer. Er hat zwei gesichter, ein supertolles und ein unkontrolliertes.

nun Träume ich ständig davon, dass ich ihm noch unbedingt eine allerletzte Chance geben soll. Es wird mir fast eingeredet in den Träumen. Oft gehe ich dann zurück oder wir fangen nochmals was an und ich stürze mich regelrecht in seine Arme.
Wenn ich aufwache fühl ich mich immer mies und zweifel daran ob es die richtige Entscheidung war. Doch ich habe ihm X Chancen schon gegeben :-(.
 
Werbung:
Hallo Ubka

Kann es sein, dass es immer wieder dasselbe war, wie ihr neu angefangen habt?
Vielleicht liegt es an dir, wie du die Situation in der er sein "zweites Gesicht" zeigt an gehst.
Könnte sein, deine Seele macht dich darauf aufmerksam im Traum, dass du deine Haltung ändern sollst, ihm Grenzen bieten. Ich weiß ja nun nicht, was er tut, wenn er sich unkontrolliert benimmt, aber vielleicht sollst du lernen damit umzugehen.
Es kann sich dabei um dein "Karma" handeln, dass du bei diesem Mann "aufarbeiten kannst. Das interessante an diesen „Kriegsspielen“ ist, dass wir solange demselben Typ Mensch begegnen, bis wir das erkennen und den Knoten dadurch lösen können.

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben