traum mit zwei teilen

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
ich hab zwar schon ein wenig selbst gedeutet aber was sagt ihr dazu:

mann und frau beschließen durch einen teich zu waten um auf der anderen seite miteinander zu schlafen. sie gehen bis etwa zur mitte. der mann ist entschlossen und will sich hingeben aber die frau hat angst dass sich in der trübe des teichs (in dem teich sind auch viele steine) etwas ungutes, vielleicht gar gefährliches verbergen könnte und sie weigert sich weiter zu gehen.

ich steige durch ein fenster hinaus. zuerst scheint das fenster zu eng zu sein weil ich zu dick sein dürfte und ich durch den oberteil den man kippt hinaussteigen möchte aber dann lässt sich das ganze fenster großzügig kippen. und vor dem hinaussteigen habe ich mich mit schach beschäftigt und ziemlich stark daran gedacht.

:) (oder :(?)
 
Werbung:
Zurück
Oben