Traum mit Telefon und zurückliegendem Datum.

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo Ihr,

heute Nacht hatte ich einen etwas merkwürdigen Traum:

Neben mir saß ein Junge, den ich nicht kenne der plötzlich auf seinem Handy eine Verbindung aufbaut und auf dem Display steht das Datum 06.06.1979 als Anrufername der gewählt wurde. Er hält mir das Handy ans linke Ohr und ich höre 2x das Freizeichen und dann war ruhe. Danach bin ich auch aufgewacht.

Ich finde zu dem Datum kein Zusammenhang was da besonderes geschehen sein mag.

Was mag der Traum bedeuten?

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
Hallo Cyberspirit

Vorwärts, nicht nachlassen, steigere deine Energie und Konzentration!

Es ist kurz vor 12...


Alles LIebe
 
Hi,

warst du da schon auf der Welt? Telefon hat doch was mit Verbindungen zu tun. Egal, was da war, an dem Tag, kann sein, dass es mit dir nur am Rande zu tun hat. Ich habe mal wo gelesen, dass links auf die Vergangenheit hinweisen soll. 2x Freizeichen - da ist noch etwas offen? Ein Zugang zu etwas, was ganz unbewusst im Verborgenen liegt?

gr.
damien
 
damien schrieb:
Hi,

warst du da schon auf der Welt? liegt?

gr.
damien


Hallo Damien,

ich war da schon seit ein paar Jahren auf der Welt. Was aber da noch offen ist und wenn mit wem wüsste ich beim besten Willen nicht.

Gruß Cyberspirit
 
cyberspirit schrieb:
Hallo Ihr,

heute Nacht hatte ich einen etwas merkwürdigen Traum:

Neben mir saß ein Junge, den ich nicht kenne der plötzlich auf seinem Handy eine Verbindung aufbaut und auf dem Display steht das Datum 06.06.1979 als Anrufername der gewählt wurde. Er hält mir das Handy ans linke Ohr und ich höre 2x das Freizeichen und dann war ruhe. Danach bin ich auch aufgewacht.

Ich finde zu dem Datum kein Zusammenhang was da besonderes geschehen sein mag.

Was mag der Traum bedeuten?

Gruß Cyberspirit

Hallo Cyberspirit!

Ich versuche es mal. :)

Ich denke, der Junge möchte, dass du dich mehr mit deinem Unterbewußtsein befasst. Innere Kommunikation, Intuition.

Darauf deutet das Handy, das ja für Kommunikation steht. Das linke Ohr. Links ist die unbewußte Seite. Das Ohr als Symbol für zuhören. 2 x das Freizeichen. Die 2 ist im Tarot die Hohepriesterin, die ja auch für das Unterbewußtsein steht. Das Datum ergibt die 11/2. (6+6+1+9+7+9 = 38 = 11/2) Hier auch wieder die 2. Die 11 ist eine Meisterzahl. Eine spirituelle Zahl. Durch das Spirituelle kommst du zur 2, zum Unterbewußtsein.

Das waren so meine Gedanken dazu. :)

LG
Nordluchs
 
Hallo Cyberspirit

Vorwärts, nicht nachlassen, steigere deine Energie und Konzentration!

Es ist kurz vor 12...

Alles Liebe


cyberspirit schrieb:
Hallo MaTrixx,

irgendwie verstehe ich die Lösung in Bezug zu meinem Traum nicht so ganz.

Gruß Cyberspirit

Dann schreib ich mal noch kurz eine Erklärung rein:

Wenn du das Datum zusammenzählst erhälst du 38, wie Nordluchs es dir vorrechnete. 3 + 8 = 11 Da steht etwas bei dir kurz vor der Vollendung, den die 12 ist die Vollendung. Der Kreis schließt sich, so sehe ich das. Der Junge ist
hat vielleicht mit deinen bruder zu tun, der mit dir über eine andere Ebene Kontakt sucht. Könnte auch deine männl. Seite in dir sein. Du hälst das Handy am linken Ohr. Es ist aber so, dass alles was auf der linken Seite in unser Gehirn einwirkt, wirkt sich in die gegengesetzte Seite, also die rechte Seite, mehr die Denkseite über das Wissen und Logik. Vieleicht solltest du jetzt mehr in diese Richtung gehen?

Ich schaute noch im meinen Engelzahlenbuch hinein, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Träume wo Telefone, Handys auftauchen meistens die
Kontaktaufnahme über eine andere Ebene, die Engel, sozusagen das Handy als Metapher steht. Kombinationen mit 38 ist der Hinweis von deinen Engel, das du vorwärts gehen mußt und nicht nachlassen sollst um die Lösung zu finden.
Du bist nah dran an der Vollendung, der Lösung deiner Suche
ist es nicht mehr weit die 11 steht vor der 12.

Alles Liebe
 
Hallo Cyberspirit

Der Junge ist
hat vielleicht mit deinen bruder zu tun, der mit dir über eine andere Ebene Kontakt sucht.

Das Problem mit dem Bruder hatte ich bei einen anderen Forenmitglied, habe dich verwechselt.
Könnte mich jetzt auch raus reden mit: Sind nicht alle Menschen unsere Brüder und Schwestern, so gesehen und in der Dualität?

Alles Liebe
 
Werbung:
MaTrixx schrieb:
Du bist nah dran an der Vollendung, der Lösung deiner Suche
ist es nicht mehr weit die 11 steht vor der 12.

Alles Liebe

Hallo MaTrixx und Nordluchs,

ich danke Euch erstmal für die ausführliche Hilfe. Ich glaube das ich auch schon sehe worauf sich der Traum bezieht in meinem Leben. Bin zur Zeit bei jemanden den ich aus meiner Umgebung kenne am Rätseln warum er so eigenartig zu mir ist und nicht die Warheit sagen kann. Dank ein wenig Internetrecherche und ein geführtes Buch über ihn hatte ich schon ein paar Stützpunkte. Ich denke mal der Traum bestätigt mir eine Erkenntnis die ich über ihn erdacht habe.



Was mein Bruder betrifft wenn er es war, dann würde er über übliche Kommunikationstechniken mit mir Kontakt aufnehmen wie Telefon, Email u.s.w und bestimmt nicht über eine Unterbewusstseinsebene.

Gruß Cyberspirit
 
Zurück
Oben