1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum mit mystischen Geschmack

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von heugelischeEnte, 9. September 2014.

1. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Eigentlich war es eine Szene.

Ich blicke aus einem schönen kommerziellen geführten, eher altehrwürdigen Haus aus dem Fenster. (ich glaube im Moment ich war ich; habe aber in früheren Träumen schon festgestellt, dass ich gar nicht immer selbst die Träumende Person bin)

Als ich durch die hellere Scheibe blicke sehe ich einen schönen Tag, blicke ich
    durch die dunklere Scheibe im unteren Teils des Fensters, sehe ich ein paar Ufos, die aussehen am ehesten wie Weihrauchkugel, mit funkelden Bestandteile, wie Edelstein.

2. petrov

petrov Aktives Mitglied

Du machts dich zu viele unrealistische hofnungen, also bleib auf dem teppich, ist die botschaft.

3. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    was ist für dich realistisch? Wobei hilft dir der Teppich?????

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen