Traum mit heimlicher Liebe

puntigamer

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
2
Hallo

habe gestern einen traum gehabt:

zuerst muss ich mal sagen dass ich schon seit einiger zeit heimlich verliebt bin,

habe in meinem traum mir der frau gekuschelt, aber ohne gv

hatte schon einige freundinen, aber das gefühl was ich im traum gehabt habe, habe ich noch nie mit einer der bisherigen freundinen gehabt,

immer wenn ich fern schaue gibt es immer schauspieler mit ihren namen,

ist mir in letzter zeit sehr oft aufgefallen, auch im radio, zb dieses lied hat sich ........... gewünscht

jetzt wollte ich wissen was der traum genau bedeutet?

ich denke dass der traum bedeutet dass ich ihr mal meine liebe gestehen sollte

danke für eure antworten

mfg Puntigamer
 
Werbung:
ja war nur ein kurzer traum, aber es war so real, und das gefühl war soooo schön, schade das dann der wecker geklingelt hat, sch..ss wecker :wut1:
 
Werbung:
ja war nur ein kurzer traum, aber es war so real, und das gefühl war soooo schön, schade das dann der wecker geklingelt hat, sch..ss wecker
*g* ja der böse Wecker.
Nach meiner ja soooo langen Erfahrung im Traumdenten hier.....
würd ich sagen, dass du fürchterlich verliebt bist :) und wenn du das hier glaubst:
ich denke dass der traum bedeutet dass ich ihr mal meine liebe gestehen sollte
dann tue es ;)

Viel Spaß,

Grüße,
Diana
 
Zurück
Oben