Traum mit einem Tor zu einen anderen Zustand

Hi Flamenca,

die Methode von Kuku finde ich sehr gut, werde ich auch mal ausprobieren.

Noch eine Möglichkeit ist. Stell Dir vor, Du ziehst links, rechts, vorne und hinten Wände aus Licht an Dir empor. Oben und unten lasse ich immer offen. Meine Heilpraktikerin stellt sich zusätzlich noch auf ein Podest, schützt sich also auch nach unten hin. Ansichtssache... Ich stelle mir dann immer vor, dass alles "Böse/negative/schlechte" abprallt und nur die "guten/positiven" Energien, wie auch immer die aussehen, zu mir durchkommen.
Wenn´s mir ganz pestig geht, verspiegele ich die Wände zusätzlich noch. So kehren alle "negativen" Energien zu ihrem Verursacher zurück.
Ich bin auch schon mit "Schwarzer Magie" in Kontakt gekommen. Auch da helfen die beiden Methoden ausgezeichnet.

Mein Gedanke war, dass Du so eigentlich ganz gut herausfinden könntest, ob der "Mann" hilfreich oder schädlich für Dich ist, verstehst Du? Das ist doch, was Du herausfinden möchtest.

mara
 
Werbung:
Hallo Kuku und Mara!

Ich habe so eine ähnliche Methode, ich stelle mir einen Leuchturm über mir vor, das Licht dreht sich wie bei einen Leuchturm und es fallen wie Lichtkristalle über mich, die mich und meine Aura schützen. Im Notfall kann ich den Bereich auch vergrößern, manchmal sehe ich diese Lichtkristalle sogar funkeln.
Allerdings wenn ich schon sehr müde bin, wenn ich schlafen gehe, dann gelingt mir das leider nicht.
Einer der nächsten Herausforderungen ist es sicher, meine Aura zu reinigen und zu schützen, das ich so einen Schutz von Haus aus habe.

Aber vielen Dank für Eure Anregungen!

LG
 
Hallo, guten Morgen,

hast Du schon einmal versucht, Deinen Traum im Wachzustand "zu Ende zu träumen", so wie er sich für DICH gut anfühlen würde und wie DU das Ende gerne hättest????????

Wenn ich das in unklaren Situationen mach, ergeben sich immer neue Perspektiven...........und ich erhalte Hinweise zum besseren Verständnis.

Lieben Gruß
Caitlinn
 
Guten Morgen, flamenca,

da hast Du Dir aber eine Menge vorgenommen.

Ich versuche nun schon seit 7 Jahren meinen Körper zu reinigen und mülle immer noch...

Glaubst Du Reinheit des Körpers und damit meine ich nicht waschen, :p , und Reinheit der Aura hängen zusammen?

grüß Dich

mara
 
Hallo Mara!

Momentan beschäftige ich mich ganz ausführlich mit diesen Thema. Aber das Du Dich schon sieben Jahre daran arbeitest hört sich nicht gerade aufbauend an.

Ich glaube schon das die Reinheit des Körpers auch mit der Aura zusammenhängt, wenn ich wieder jede Menge emotionellen Müll abgeladen bekommen habe, ist eine Dusche eine Wohltat. Aber natürlich nicht die Lösung.
Vor ca. 2 1/2 Wochen habe ich ein Seminar besucht (Thema: "Das innere Kind") und seit diesem Seminar habe ich keine Lust mehr Fleisch zu essen (Lust ist gut, ich empfinde Ekel!), obwohl es bei diesem Seminar überhaupt nicht um dieses Thema gegangen ist. Außer das der Seminarleiter persönlich seit Jahren schon kein Fleisch mehr ist.
Seit diesem Seminar, wo wir sicher spirituelle Höhenflüge erlebt haben, habe ich das Gefühl das sich nicht nur in meiner feinstofflichen Wahrnehmung was getan hat, sondern das ich total entschlacke, obwohl ich eigentlich nichts in der Richtung unternommen habe.
Ich trinke nicht mal Tee zur Zeit.

Außerdem lerne ich gerade wie man erkennen kann, wer einen Energie von den Chakren abzieht. Es gibt da eine Theorie, das wenn jemand anderes sich an die Chakren hängt, das hier verbrauchte Energie (Seelenmüll, verbrauchte Emotionen, ...) zurückbleiben und die Aura, sowie die eigenen Charkenfunktionen verschmutzen. Ich hoffe ich habe das jetzt gut wiedergeben können, vielleicht finde ich die Stelle noch mal in dem Buch. Besser ist es aber diese Energie zu schenken bewußt und sich diese Energie nicht rauben zu lassen.

Aber wie gesagt, bin erst am Anfang!
Vielleicht möchtest Du auch erzählen, was Du so in den letzten Jahren so versucht hast? Würde mich sehr interessieren

Liebe Grüße
 
Hallo Caitlinn



hast Du schon einmal versucht, Deinen Traum im Wachzustand "zu Ende zu träumen", so wie er sich für DICH gut anfühlen würde und wie DU das Ende gerne hättest????????


Lustigerweise habe ich genau bei den Traum mit dem Tor zu einen anderen Zustand das versucht, es war als wenn sich Bilder wie von selbst aneinander ketten würden. Allerdings war mir der "Nachspann" einfach zu abstrakt. Deswegen habe ich das nicht mehr verfolgt. Ich habe mich selbst schwebend gesehen da waren noch mehr Leute die herumschwebten, aber die meisten wie leblos. Dann habe ich jemanden getroffen, der auch wach war. Es was sehr hell dort, aber gleichzeitig irgendwie neblig.
Dann habe ich meinen Freund vorbeischweben gesehen, er hat wie Tod ausgesehen, ich habe die Person die ich getroffen habe, gefragt, was mit ihm passiert ist. Diese Person meinte, er ist schon in diesen Zustand (welcher auch immer??) aber er muß erst erwachen, aber es liegt bei ihm ob er das auch macht. Wenn nicht bleibt er leblos.

????

Dann kann ich mich nicht mehr erinnern, ich war wach, aber ich hatte das Gefühl ich bin wieder in einen Traumzustand gekippt, an dem ich mich nicht erinnern kann. Wobei ich mir beim ursprünglichen Traum ja nicht sicher war, ob ich überhaupt geschlafen habe.

???
Alles sehr eigenartig!!!

Habt Ihr das Nachträumen auch so erlebt, ist das vielleicht eh ganz normal so?

:confused:

Herzliche Grüße
 
Hallo Flamenca,

das mit dem Wach-Weiterträumen hast Du falsch verstanden (glaube ich jedenfalls - Caitlinn äußere Dich :p).

Es ist viel einfacher. Du erwachst aus Deinem Traum, so ganz normal und dann kannst Du entweder bewußt - wach - da ansetzen, wo der Traum endete oder Du setzt früher ein, an er Stelle, an der Du nicht mehr "einverstanden" bist mit der Richtung, die der Traum nahm. Setzt allerdings voraus, dass Du Dich auch an den Traum erinnern kannst :D

Ich wollte Dich nicht entmutigen, flamenca. Ich bin ziemlich verstopft und "verdreckt" gewesen. Seit meinem 16 Lebensjahr habe ich geraucht wie ein Schlot und ich hatte immer wieder Alkoholprobleme. Man kann nicht erwarten, dass man so Schindluder mit seinem Körper treibt und das über fast 20 Jahre und dann hört man auf, ernährt sich gesund und alles ist gut.
Der Körper braucht Zeit und entgiftet nur sehr langsam. Das geistige/seelische Entgiften geht meines Erachtens viel schneller, aber ich glaube auch, die Aura hat mit beidem zu tun bzw. mit der Dreifaltigkeit, gel. Körper, Geist, Seele... (siehe auch "Gesundheit", "Fasten") und ob wir wirklich "auf Erden" so richtig "rein" werden können? Denk an die Umweltverschmutzung, die ist auch ein Teil von uns. Wir sind ein Teil der Erde!

Das mit dem Entschlacken, obwohl man nichts dazu beiträgt, habe ich auch bemerkt. Auch bei mir findet das z.Zt. statt. Ich habe gelesen, dass die Erde sich zur Zeit wandelt. Es heißt sie tritt in eine höhere Bewußtseinstufe (was das heißt werden wir wohl erst merken, wenn es soweit ist). Ich habe mir schon mal überlegt, ob es vielleicht damit etwas zu tun hat.

Denke bitte auch an das Mass und übertreib nicht. Dein Geist muß auch noch hinterherkommen...

mara:weihnacht
 
Werbung:
Hi, ihr Beiden zwei,

mit Weiterträumen meinte ich tatsächlich, nach dem Aufwachen oder irgendwann danach, ganz bewußt im Traum dort ansetzen, wo Du noch Erinnerung hast und wo Du entweder mit der Szene nicht einverstanden bist oder wo Du Dich an kein angenehmes Ende erinnern kannst - und dann bewußt die Szene gestalten und die Geschichte so zu Ende führen, wie Sie für DICH in Deinem Wachbewußtsein richtig und gut und angenehm erscheint................. bin ich jetzt verstanden worden?:winken2:

Dann bin ich noch der Meinung, erklären und deuten kannst Du Deinen Traum am besten selbst - alles, was von anderen kommt, kann Dir höchstens auf die Sprünge helfen, aber jedes Wesen hat ein höchst diffiziles Innenleben und Bilder und Symbole bedeuten nicht für jedes dasselbe.
Ich hab ja schon einige Male angedeutet, daß ich meine Träume oft nach dem Aufwachen nur ins Bewußtsein hole, mich erinnere, und dann lasse ich mein Unterbewußtsein die Arbeit tun - das kann das viel besser als ich mit meinem Verstand.

Einige Tipps zum Hineinspüren: "muß aufwachen" - könnte spirituell erwachen heißen, die schwebenden Gestalten (die wie tot aussehen) könnten noch nicht spirituell Erwachte darstellen, die "lebenden" und von Licht umhüllten (so wie Du) könnten die bereits auf dem Weg oder spirituell Fortgeschrittenen darstellen..............
Wenn Tod erscheint, muß nicht irdisches Scheiden gemeint sein, Tod steht immer für Veränderung, sich an einem Wendepunkt usw. befinden................. aber das weißt Du ja ohnehin selbst...

Alles ist möglich
Caitlinn
 
Zurück
Oben