Traum mit einem Propheten

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste,

ich hatte einen etwas ungewöhnlichen Traum.
Der Prophet Mohammed ist mir im Traum erschienen und das obwohl ich offener, liberaler und andere Religionen schätzender sowie respektierender Christ bin.

Also ich träumte von Mohammed, wir waren an einem wunderschönen See umgeben von Bergen.
Er kam auf mich zu aber ich konnte sein Gesicht nicht erkennen, er hatte ein sehr zärtliches und friedliches Lächeln.
Er bat mich, micht mit dem Wasser des Sees zu reinigen und wir beteten zusammen. Vorher sprach ich das islamische Glaubensbekenntnis und er gab mir islamische Gebete.

Dann ein weiterer Traum
Ich war in einem leeren Raum, nur ein Bücherregal war in diesem Raum.
Ich war nur mit einem weissen Tuch bekleidet und hatte einen kahlgeschorenen Kopf.
Es kam ein Engel auf mich zu und öffnete den Bücherschrank, gab mir einen Koran und sagte mir "lies...." alles war auf arabisch aber ich konnte es lesen.
Dann nahm er mich mit und führte mich an ein leeres Grab und sagte "das ist dein Grab, sei auf der Hut, du weisst nicht wann deine Zeit kommt, aber lang ist es nicht mehr"

Ich muss sagen, dass ich bei diesen Träumen sehr bewusst war.
Kann sie jemand deuten?
 
Werbung:
Namaste,

ich hatte einen etwas ungewöhnlichen Traum.
Der Prophet Mohammed ist mir im Traum erschienen und das obwohl ich offener, liberaler und andere Religionen schätzender sowie respektierender Christ bin.

Also ich träumte von Mohammed, wir waren an einem wunderschönen See umgeben von Bergen.
Er kam auf mich zu aber ich konnte sein Gesicht nicht erkennen, er hatte ein sehr zärtliches und friedliches Lächeln.
Er bat mich, micht mit dem Wasser des Sees zu reinigen und wir beteten zusammen. Vorher sprach ich das islamische Glaubensbekenntnis und er gab mir islamische Gebete.

Dann ein weiterer Traum
Ich war in einem leeren Raum, nur ein Bücherregal war in diesem Raum.
Ich war nur mit einem weissen Tuch bekleidet und hatte einen kahlgeschorenen Kopf.
Es kam ein Engel auf mich zu und öffnete den Bücherschrank, gab mir einen Koran und sagte mir "lies...." alles war auf arabisch aber ich konnte es lesen.
Dann nahm er mich mit und führte mich an ein leeres Grab und sagte "das ist dein Grab, sei auf der Hut, du weisst nicht wann deine Zeit kommt, aber lang ist es nicht mehr"

Ich muss sagen, dass ich bei diesen Träumen sehr bewusst war.
Kann sie jemand deuten?


Veränderung, neuer Blickwinkel, neue Ansichten.

(War das Wasser klar, oder trüb? Ich denke klar,oder?)

Du kennst die Antworten auf Deine Fragen.

Eine eingefahrene Einstellung in Dir stirbt, es wird jedoch etwas Neues, für Dich Besseres daraus geboren. Und Du wirst dorthin geleitet. Es ist gewollt...

Das sehe nun ich in diesem Traum......
aber ich bin kein Profi, da gibt es mit Sicherheit noch mehr rauszulesen ;)
 
Werbung:
Ein Zimmer/Raum, symbolisiert meist Dich selbst. War es dunkel, hell, Kerzenschein? Fenster?

Du meintest, das Zimmer war leer bis auf das Bücherregal = alles andere ist derzeit nebensächlich. Bücherregal = Wissen, streben nach Erkenntnis. Engel öffnete dieses = Fügung, Wissen wird Dir dargelegt. Du warst weiß gekleidet = Weiß ist die Unschuld, die Offenheit für alle Dinge, unvoreingenommen sein, unverdorben. Ein kahlgeschorener Kopf = Sicht auf das Wesentliche, frei von Alüren. Keine Scham haben. Das eigene Grab sehen = etwas wird sich verändern, Deine Sicht auf die Dinge, Dein Leben aufgrund der neuen Sichtweise. "Etwas in Dir wird sterben" Zeitangabe = kann wirklich sehr bald passieren.

Soweit meine "Analyse"

bin aber sehr gespannt, was andere in diesem Traum sehen.


Viele Grüße,

Love
 
Zurück
Oben