Traum mit dem Ex

Es ist gut, dass du hier geschrieben hast.
So dass ich hoffe, dass dir manches Unglück erspart wird!
Ich habe aus meinen "Dummheiten" erst nach Jahrzehnten leider gelernt,
und hoffe dass dir das erspart bleibt!

Ich weine.., denn wenn ich solch eine Person in meinem Leben gehabt hätte, die mir das gesagt und verdeutlicht hätte...
Nicht um mich zu rühmen.... Sondern es ist traurige und sinnlose Zeitverschwendung...

Hast du die letzen Worte von dem damals berühmten David Cassedy gelesen`?
traurig... Von seiner Tochter nach dem Tod`
"Soooo viel verschwendete Lebenszeit..."

David Cassdidy war mein Vorbild... eingebildet wohl....
Ich werde nie wieder auf andere Menschen achten!.... traurig aber WAHR!! :(

Aber egal, Gott liebt mich ja trotzdem .... !!!

;(
Nunja, das alles ist VORBEI!

Neues Leben sollte 2019 sein.....

Ich sag dir: gehe Niemals Sehnsuchten nach !!! Niemals,
du wirst nur dadurch noch mehr Sehnsuchten erhalten...

Besser nicht!!!!!

Öffne dich nicht für die "wünsch dir was" Literatur.

Den Fehler habe ich jahrzehnte gemacht und nun lernen müssen....

Trotzdem war natürlich David cool:

Oh mein Gott, heutzutage weiss ich echt nicht mehr, was ich ausgerechnet an DEM nun gefunden hatte....

Heute schäme ich mich dafür!!!
 
Werbung:
KEINE Menschen sind meine Vorbilder .... KEINE....
Es gibt nur noch mich und Gott - Gottsei lieben DANK !!!!

Ja, DAS habe ich auch alles durchgemacht und jetzt gottseidank hinter mir !!!! "!!!!!!
 
Besonders wenn du im Youtube das Ende seines Lebens miterlebst.
Tut mir leid für seine Tochter, für die er sich nie interessiert,t ja...genau wie mein Vater...

Macht nix... wir LEBEN!
 
Werbung:
soll ich ihm schreiben?
Nein, sprich mit ihm. Triff ihn und sage ihm, was du denkst und fühlst. Aber ohne es mit einer Erwartung oder Forderung an ihn zu verbinden. Sage ihm das zuerst.

Wie kann es sein, dass seine Brüder eine Rolle spielen in seinem oder eurem Leben?

Ihr wart nur kurz zusammen. Für die Trennung gab es einen Grund und darüber habt ihr gesprochen wahrscheinlich. Fang vielleicht nicht wieder damit an....

Aber natürlich kann dir niemand raten, wie du es anstellen kannst, sein Vertrauen und seine Gefühle zurückzubekommen. Wahrscheinlich hat er noch Gefühle für dich, wenn ihr bei so Gelegenheiten zueinander findet. Aber das Vertrauen ... das ist meist beschädigt.

Dein Traum zeigt nur, was du dir heimlich wünschst. Er erfüllt dein Sehnen. Er ist aber keine Zukunftsvorhersage.
 
Zurück
Oben