traum meines mannes

mystique2

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
91
Ort
schleswig holstein-nähe hamburg
schon wieder muss ich euch beehren.

mein mann erzählte mir heute morgen....

im traum ist uns ein hund zugelaufen (wir haben schon 2),
dann brachte mein Schwager seine 2 und noch einen
und von irgendwo kamen dann nochmal 4 dazu
wir wohnten in einen anderen haus mit grösseren grundstück
irgendwie sind dann alle abgehauen
3 davon hat er blutend gefunden
ein bekannter ist kindern hinterher die steine auf die hunde geschmissen hatten

also 3 waren wieder bei uns was mit dem rest ist weiss er nicht.

bitte um hilfe beim deuten ( wir lieben tiere)
 
Werbung:
schon wieder muss ich euch beehren.

mein mann erzählte mir heute morgen....

im traum ist uns ein hund zugelaufen (wir haben schon 2),
dann brachte mein Schwager seine 2 und noch einen
und von irgendwo kamen dann nochmal 4 dazu
wir wohnten in einen anderen haus mit grösseren grundstück
irgendwie sind dann alle abgehauen
3 davon hat er blutend gefunden
ein bekannter ist kindern hinterher die steine auf die hunde geschmissen hatten

also 3 waren wieder bei uns was mit dem rest ist weiss er nicht.

bitte um hilfe beim deuten ( wir lieben tiere)

Hallo,

auch wenn es eigentlich zum Traumdeuten immer wichtig ist, die Personen und dessen Lebensumstände genauer zu kennen, habe ich eine Idee dazu.

Hunde im Traum deuten oft auf die eigene Intution (den Schutzengel, die geistigen Begleiter, die innere Stimme) hin.... sie begleiten den Menschen, warnen ihn, sind ihm treu ergeben

vielleicht hat Dein Mann in sich eine innere Ahnung oder einen Gedanken, den er wegschiebt, weil sein Kopf etwas anderes sagt. Vielleicht weigert er sich, innere Warnungen anzunehmen oder er verleugnet irgendeine Gefahr, die derzeit Eurer Familie droht???

ist nur ein Gedanke, kann vollkommen falsch liegen, aber oft deutet sich das so an...

LG
Hekate
 
Also lauter wachsame Leute um Euch und dann verlieren sie sich, einige haben keine Kraft mehr wachsam zu sein, und die Kinder stören sich an dieser Art von Aufmerksamkeit und wollen sie beseitigen, oder zumindest das die unnütze Aufmerksamkeit verschwindet.
 
Werbung:
Zurück
Oben