Traum meiner Mutter...???

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Einen wunderschönen guten Morgen, hoffe Ihr seit alle ausgeschlafen???:party02: :party02:

Ich schreibe heute mit der Bitte von meiner Mutter, die hatte nämlich einen - so wie sie sagt - erschreckenden Traum und würde gerne wissen, was er zu bedeuten hat, konnte ihr aber leider nicht weiterhelfen, vielleicht weiß von Euch jemand was dies zu bedeuten hat, könnte eine Traumvorhersage gewesen sein???? Keine Ahnung :confused: *ratlosbin*

Sie hat geträumt, dass sie bei einer Kartenlegerin war und diese hat ihr vor Ihr die Karten ausgelegt und hat dann zu ihr gesagt, "im September musst Du aufpassen, dir wird es sehr schlecht gehen, der September wird nicht sehr schön für dich...."

Natürlich ist meine Mutter jetzt etwas beängstigt und hat Angst, dass dies eine Vorwarnung für etwas gewesen sein könnte????? Wäre schön wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.... :confused:

VLG Eure Sonnenstern26
 
Werbung:
Hallo Sonnenstern,

Die Kartenlegerin ist für mich der Hinweis auf eine mögliche zukünftige Entwicklung. Wohlgemerkt EINE Möglichkeit. Unsere Zukunft ist noch nicht geschrieben.

Den September sehe ich definitiv nicht als Monatsangabe für dieses Jahr.
Also keine Angst vor dem übernächsten Monat.
Träume kennen keine Zeit in unserem menschlichen Sinn. Ich halte das für einen Trick des Traums um auf die Jahreszeit des Lebens (Lebensabschnitt) hinzuweisen.
Der September, ja. Ein schöner Monat am Anfang des Herbst kurz nach dem Höhepunkt des Sommers. Ich nehme mal an deine Mutter hat die Mitte ihres Lebens erreicht.

Der Traum sagt nicht dass der Herbst schlecht wird sondern der September. Interessant. Ich denke er meint damit den Übergang vom Sommer zum Herbst, also der Übergang in einen neuen Lebensabschnitt.
Die schöne Zeit des Sommers des Lebens geht zu Ende und nun beginnt die Zeit das Gesäte zu ernten.
Möglicherweise bereitet dieser Übergang deiner Mutter noch einige inneren Ängste.

Ich denke das Beste ist es sich darauf einzulassen und zu freuen, nicht den alten Hochzeiten des Sommers nachtrauern, auch der kommende Lebensabschnitt ist nicht schlechter.

Der Traum zeigt somit eine mögliche Entwicklung die eintreten könnte. Alleine dadurch dass du diese Deutung aber liest kann sich diese Zukunft schon verändert haben.


Viele liebe Grüße,
Fuchur
 
Werbung:
Grüß Dich lieber Fuchur!!

Herzlichen Dank für Deinen Beitrag, bin froh meiner Mutter eine "positive Deutung" überbringen zu können, die war echt fertig. Danke

Das stimmt schon was Du da sagst, meiner Mutter ist über der Mitte Ihres Lebens und ich denke mal dass sie tatsächlich in einer Umbruchsphase in einen neuen Lebensabschnitt ist. Das ist ja schon mal was... gut möglich, dass sie auch ein bisschen vor Neuem Angst hat, da hast Du auch Recht...

Werde ihr diese Nachricht übermitteln, damit sie sich keine Sorgen machen braucht!!

Alles Liebe für Dich :liebe1:

VLG Sonnenstern26

Hallo Sonnenstern,

Die Kartenlegerin ist für mich der Hinweis auf eine mögliche zukünftige Entwicklung. Wohlgemerkt EINE Möglichkeit. Unsere Zukunft ist noch nicht geschrieben.

Den September sehe ich definitiv nicht als Monatsangabe für dieses Jahr.
Also keine Angst vor dem übernächsten Monat.
Träume kennen keine Zeit in unserem menschlichen Sinn. Ich halte das für einen Trick des Traums um auf die Jahreszeit des Lebens (Lebensabschnitt) hinzuweisen.
Der September, ja. Ein schöner Monat am Anfang des Herbst kurz nach dem Höhepunkt des Sommers. Ich nehme mal an deine Mutter hat die Mitte ihres Lebens erreicht.

Der Traum sagt nicht dass der Herbst schlecht wird sondern der September. Interessant. Ich denke er meint damit den Übergang vom Sommer zum Herbst, also der Übergang in einen neuen Lebensabschnitt.
Die schöne Zeit des Sommers des Lebens geht zu Ende und nun beginnt die Zeit das Gesäte zu ernten.
Möglicherweise bereitet dieser Übergang deiner Mutter noch einige inneren Ängste.

Ich denke das Beste ist es sich darauf einzulassen und zu freuen, nicht den alten Hochzeiten des Sommers nachtrauern, auch der kommende Lebensabschnitt ist nicht schlechter.

Der Traum zeigt somit eine mögliche Entwicklung die eintreten könnte. Alleine dadurch dass du diese Deutung aber liest kann sich diese Zukunft schon verändert haben.


Viele liebe Grüße,
Fuchur
 
Zurück
Oben