1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum meiner Mutter*Wichtig*

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von taimie, 7. Dezember 2006.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Foris

Kurz zur Vorgeschichte:

Mein Verlobter hat sich vor kurzem von mir getrennt, es gibt noch immer gewisse Ungereihmtheiten, Unklarheiten über das Warum und Wieso.Aber das ist nun nebensächlich, mir wurde von einigen Kartenlegern gesagt das es noch einmal zu einer Beziehung kommen kann etc.Gut, meine Mama hat mir in dieser Zeit sehr viel geholfen und heute erzählte Sie mir von Ihren Traum den Sie heute hatte:

Sie hat geträumt das mein Ex Sie angerufen hat, und gemeint hat er möchte wieder zurück zu mir und Sie soll ein gutes Wort für mich einlegen.

Ich muss dazu sagen, das mein Ex und Sie immer ein recht gutes Verhältniss gehabt haben, aber ich denke mir, das wenn mir das passiert aber Ihr?

Kann mir jemand erklären was das bedeuten kann?

LG
    taimie

2. mephista

mephista Aktives Mitglied

..also um ehrlich zu sein, klingt das für mich eher nach wunschdenken..

durch die kartenleger wurdest du ja auch darin bestärkt..

du wünschst dir deinen ex ja zurück.. und dieser wunsch projeziert sich halt in deinen traum..

du sagst ja auch dass dein ex und deine mutter ein gutes verhältnis haben..also was soll dann daran so abwegig sein dass er sie im traum anruft?

also so ungewöhnlich finde ich den traum ehrlich gesagt nicht.. :dontknow:

3. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Hello Du

Ja, aber mir ists nur komisch vor gekommen das Ihn meine Mama hatte und nicht ich weißt Du....aber naja

4. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Aber warum sollte das komisch sein? :) Deine Mutter will, das es dir wieder gut geht und du schreibst ja selbst, dass sie dir viel geholfen hat in der Zeit der Trennung. Ich denke auch, dass es sich hier um einen Wunschtraum handelt, wie Mephista schon gesagt hat.

Alles gute für dich!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen