Traum lässt mich nicht mehr los

Chiara-Lena

Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
365
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Ich träume eigentlich fast nie, bzw. kann mich nie daran erinnern. Jetzt hatte ich aber einen Traum der sehr Intensiv war und mich nicht mehr loslässt. Obwohl es nur komisches Zeug war. Ich habe auch keine Ahnung was er zu bedeuten hat. Deswegen wende ich mich an euch.

Ich war in einer Wohnung im Erdgeschoss und hatte dort ein kleines Stück Rasen davor. Ein gemütliches Plätzchen. Dann habe ich dort einen Müllsack abgestellt. Es ging nicht lange und ich geriet wegen diesem Müllsack in einen wahnsinnigen Streit mit meiner Nachbarin einer älteren Frau. Sie hat sogar die Polizei geholt und auch noch andere Nachbarn haben plötzlich begonnen mit mir zu streiten. Alle haben sich auf einmal zurückgezogen. Dann kam ein Polizist auf mich zu und ich bin aufgewacht weil das Telefon klingelte...

Ich verstehe das gar nicht und der Traum rennt mir ziemlich nach. Ich kann daraus gar nichts schliessen. Ich habe keinen Streit im moment mit niemandem. Meine Nachbarn sind toll und auch mit meinen Freunden habe ich keine Probleme. Es gibt im Moment nicht mal jemanden von dem ich sagen könnte das ich ihn nicht mag oder etwas zu klären hätte. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und liebe grüsse
 
Werbung:
Chiara-Lena schrieb:
Hallo zusammen

Ich träume eigentlich fast nie, bzw. kann mich nie daran erinnern. Jetzt hatte ich aber einen Traum der sehr Intensiv war und mich nicht mehr loslässt. Obwohl es nur komisches Zeug war. Ich habe auch keine Ahnung was er zu bedeuten hat. Deswegen wende ich mich an euch.

Ich war in einer Wohnung im Erdgeschoss und hatte dort ein kleines Stück Rasen davor. Ein gemütliches Plätzchen. Dann habe ich dort einen Müllsack abgestellt. Es ging nicht lange und ich geriet wegen diesem Müllsack in einen wahnsinnigen Streit mit meiner Nachbarin einer älteren Frau. Sie hat sogar die Polizei geholt und auch noch andere Nachbarn haben plötzlich begonnen mit mir zu streiten. Alle haben sich auf einmal zurückgezogen. Dann kam ein Polizist auf mich zu und ich bin aufgewacht weil das Telefon klingelte...

Ich verstehe das gar nicht und der Traum rennt mir ziemlich nach. Ich kann daraus gar nichts schliessen. Ich habe keinen Streit im moment mit niemandem. Meine Nachbarn sind toll und auch mit meinen Freunden habe ich keine Probleme. Es gibt im Moment nicht mal jemanden von dem ich sagen könnte das ich ihn nicht mag oder etwas zu klären hätte. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und liebe grüsse

Hallo Chiara-Lena!

Nachbarn können eigene Wesenszüge und Verhaltensweisen sein, die einem nicht völlig bewußt sind. Sie können Unzufriedenheit mit dir selbst bedeuten.

Erdgeschoß: Die Wohnung... dein Körper.... das Haus deiner Seele....

Der Rasen, das gemütliche Plätzchen... Harmonie, innere Ruhe, Ausgeglichenheit.

Müllbeutel... Was willst du in dir entmüllen? Was ist in dir drin, dass nur noch Müll ist und entsorgt werden muß?

Polizei.... Arbeit an Ordnung oder Kontrolle. Wo strebst du nach Ordnung oder Kontrolle? Ist es deine Moral, dein Gewissen, dass du entmüllen willst?

Die Polizei zeigt an, dass in deinem äußeren oder inneren Handeln etwas nicht richtig ist.

Kann es sein, dass es irgendetwas in dir gibt, dass dich aus der Ruhe bringt? Das du am liebsten entmüllen willst? Irgendein Verhalten, einen Wesenszug? Die Polizei mahnt dich, an dir zu arbeiten und Ordnung zu schaffen.

Vielleicht helfen dir ja meine Gedanken ein wenig weiter. :)

LG
Nordluchs
 
Zurück
Oben