Traum :Kreuzotter -Schamanin ?// Drachenkraftzyklus???,

Werbung:
Hallo Christian ,

Danke für´s erklären :)

Das hab ich gefunden ....
Die Drachenkraft ist eine sehr alte, mächtige Kraft. Es ist schwierig, sie zu beschreiben, man kann sie eigentlich nur im Tun erfahren. Sie durchdringt, heilt, transformiert, verbindet, löst - und vor allem vereinigt sie Polaritäten. Die Drachenkraft ist in sich völlig wertneutral, weder gut noch böse. Das heißt, sie beinhaltet sowohl lichte als auch dunkle Aspekte, wie alles in der Schöpfung. Welche dieser beiden Seiten zum Tragen kommt, hängt einzig und allein von der inneren Ausrichtung derjenigen Person ab, welche die Kraft zum Einsatz bringt. Deshalb ist es wichtig im Umgang mit der Drachenkraft , sich einem fortwährenden Reinigungsprozess zu unterziehen, sich von allen egoistisch motivierten Zielen zu befreien, und Makellosigkeit anzustreben. So kann sich ihr heilendes und erlösendes Kraftpotential am besten entfalten.
Da nun aber jeder von uns mit Gefühlen wie Neid, Hass, Gier, etc...zu tun hat, und wir unsere Handlungen, Absichten und Motivationen nicht immer frei davon halten können, solange wir nicht einen hohen Grad spiritueller Reife erlangt haben, war es im Zuge unserer Arbeit mit der Drachenkraft notwendig, einen Weg zu finden, um das Gefahrenpotential, welches sich in einem unbewußten Mißbrauch verbirgt, zu bannen.

Unsere Lösung bestand darin, daß wir die Drachenkraft und die Kraft der Allumfassenden Liebe zu einer untrennbaren Einheit verbanden, welche in unserer Arbeit immer und ausschließlich in dieser Form zum Einsatz kommt. Auch besteht ein sehr wesentlicher Aspekt des Drachenkraft-Seminarzyklus darin, sich Stück für Stück von eben jenen destruktiven Egostrukturen zu lösen, welche einem Mißbrauch Vorschub leisten. Dies geschieht sowohl in Form von persönlichen Entwicklungs-und Reifungsprozessen, welche mit dem Zyklus einhergehen, als auch in Form von immer wiederkehrenden unterschiedlichen Reinigungsritualen auf allen Ebenen.

.... meinst du das ?



Liebe Grüße Chigi
 
Hallo Chigi

Ja genau das.

Diese Schamanin machte bei mir das mit den 2 Siegeln unter anderen mit Hilfe der Drachenkraft.

Seit damals ging es mir das erste Mal wieder gut und ich fühlte mich frei.
Vor allem lernte ich mein Leben zu lieben und mehr an mir zu arbeiten.

Ich lernte Sie bei einer Bekannten kennen Sie behandelte dort ein paar Leute.
Ich wurde neugierig und dachte mir, na ja ich probiere es mal bei Ihr .
Am Anfang dachte ich mir, ja mach Du nur, was soll sich Ändern.
Und schmunzelte bist innerlich belächelte ich mich-Sie darüber... 

Sie schaute mich durch und meinte das können Wir nur am Abend machen.
Ich musste ein paar Sachen besorgen für das Ritual etc.
Um 23.00h begann sie mich Schamanisch zu begleiten -leiten.
Unter anderen mit der Drachenkraft zur Hilfe.
Was dann geschah war für mich sehr eingreifend und wunderbar.
Mir wurden 2 Siegel entfernt( Von Ihnen wußte ich schon vorher von jemanden anderen) und alte Leben durch ,,gegangen,, bzw. wie Schamanisch Reisen mit Hilfe und leiten. Es war schon anstrengend...
Am Ende ca. 03.00h am Morgen waren mir fertig. Was Sie genau zur Auflössung(Ritual) machte, weiß ich nicht mehr.
Ich hatte solche Schmerzen vorne ca. 15 cm neben der Achselhöhle
wo 1 Siegel war als ob jemand einen Speer in mir umdrehte.
Die Schamanin ,,saugte ,, es später am Morgen noch mal aus und die Schmerzen gingen Gott sei Dank nach ein paar Stunden

Seit dem weiß ich , DAS WAS WIR TUN NICHT OHNE FOLGEN BLEIBT UND BIN SEIT DEM NOCH MEHR IN MEINEN GLAUBEN VERWURZELT !

Sie war die erste Schamanin die ich kennen lernte und weiß das dass ganze KEIN HUMBUG ist. Sondern wirklich Tod ernst .:thumbup:
Später gab ich noch ein paar Leuten die Kontaktadresse von Ihr und Wirklich ALLE waren begeistert und vor allen die es annahmen und zu Ihr gingen wurde geholfen.
Ich vertraue Ihr immer noch zu 99,8% und werde mit Ihr noch einen Termin ausmachen im November bevor ich meinen Reikimeister mache. Das habe ich soeben beschlossen.

Bitte das ist meine Meinung und keine Werbung aber ich kann diese Frau nur empfehlen. Bitte noch mal das ist keine Werbung, Sie hat mir sehr geholfen.
Und dafür bin ich Ihr heute noch Dankbar.:danke:
 
Hallo Christian ,

Ich vertraue Ihr immer noch zu 99,8% und werde mit Ihr noch einen Termin ausmachen im November bevor ich meinen Reikimeister mache. Das habe ich soeben beschlossen.

Mach das und sprich sie doch dann auch mal auf den Traum an .



Ich versteh unter Drachenkraft etwas anderes ,was aber nicht weiter von Bedeutung hier ist.
Denn Effektivität ist das Maß der Wahrheit :) Hauptsache dir gehts ganzheitlich gut dabei.


Alles Gute dir :) Chigi
 
hmmm ... ich hatte den begriff "schamanische drachenkraft" so gelesen, als wär es was speziell schamanisches.
was es aber auch nicht ist - auch laut der website der tante nicht - und mir hat aber ihre seite beantwortet, was ich wissen wollte.
ja, und bei den lehrern die sie hatte, wenn sie da was mitgenommen hat, denk ich auch, das sie was kann. *ggg*

grützli
lucia
 
was es aber auch nicht ist - auch laut der website der tante nicht - und mir hat aber ihre seite beantwortet, was ich wissen wollte.
ja, und bei den lehrern die sie hatte, wenn sie da was mitgenommen hat, denk ich auch, das sie was kann. *ggg*


Yepp , doch solange Christian damit geholfen ist ?

( Immerwieder bemerkenswert deine Ironie.....)



Hochachtungsvoll Chigi
 
ironie?
wo?
wenn du meinst, meine aussage über die lehrer ist ironisch, muß ich dich enttäuschen.
das mein ich völlig ernst. ich kenn die beiden ja.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben