Traum :Kreuzotter -Schamanin ?// Drachenkraftzyklus???,

Uhlsusi

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
27
Ort
Kärnten
Hallo Gestern Nacht hatte ich einen Komischen Traum..
Folgenden :

Ich lag entspannt auf einer Decke wie beim schamanischen Reisen und eine Kreutzotter schlängelte sich über mich bzw. nur über den Körber und vor mir war eine Schamanin die trommelte..

Könnte es mit den Schamanischen ,,Drachenkraftzyklus,, zu tun haben oder war es ,,nur ,, ein Traum?

:confused: Vielleicht weiß WER was
 
Werbung:
Hallo,

in unseren Träumen bekommen wir auch immer wieder Botschaften aus der geistigen Welt. Ich habe das Gefühl, der Traum zeigt dir eine Vision, wo du dein Tun auch mit spiritueller Kraft verbindest und dadurch Liebe und Kreativität als Geschenk für dich und die Mitmenschen leben kannst.

Vielleicht ist es auch so, während die Schamanin trommelt, ist ein Teil von dir wie ein Vogel, der sich in die Lüfte schwingt, ein anderer Teil die Schlage am Boden oder das Grün der Bäume….

Liebe Grüße,

tschü
 
@ Uhlsusi

Salve ,

Hattest du vorher schon Kontakt zu Schlangen und/oder Schaman/innen ?

Was hast du gefühlt dabei ?

Konntest du selbst in dem Traum reagieren ?


Wie kommst auf Drachenkraftzyklus ?



Hochachtungsvoll Chigi
 
@ Uhlsusi

Salve ,

Hattest du vorher schon Kontakt zu Schlangen und/oder Schaman/innen ?

Was hast du gefühlt dabei ?

Konntest du selbst in dem Traum reagieren ?


Wie kommst auf Drachenkraftzyklus ?



Hochachtungsvoll Chigi


Ja mit einer Schamanin Sie entfernte mir 2 Siegel aus alten Leben.
Mich machte die Kreuzotter so stutzig weil ich später aufwachte und mir eine Kreutzotter bewusst war. Mit Schlangen hatte ich nie Kontakt.Im Traum meditierte ich am Boden , die Schamanin schlug die Trommel und die Schlange war keine Gefahr die kroch nur drüber und war schön an zu sehen. Und in den letzden Wochen sah ich auch keine Schlangen auch nicht im TV.
 
Hallo Uhlsusi ,

tolles erlebnis :)

Ich werde dir morgen gerne mehr dazu sagen ,doch im Moment is s bissi spät für genauere Ausführungen :)

Bis "später"

Liebe Grüße


Hochachtungsvoll Chigi
 
Salve Uhlsusi ,

Ja mit einer Schamanin Sie entfernte mir 2 Siegel aus alten Leben.
Mich machte die Kreuzotter so stutzig weil ich später aufwachte und mir eine Kreutzotter bewusst war. Mit Schlangen hatte ich nie Kontakt.Im Traum meditierte ich am Boden , die Schamanin schlug die Trommel und die Schlange war keine Gefahr die kroch nur drüber und war schön an zu sehen. Und in den letzden Wochen sah ich auch keine Schlangen auch nicht im TV.

Am besten und einfachsten wäre es für dich die Schamanin vor Ort nochmal zu Kontaktieren ,damit sie dir diese Begebenheit anreist und nachfrägt. Noch besser ,wenn du dir sowas vorstellen kannst, ist das erlernen der schamanischen Reise.

Mein Eindruck ist ,daß die Schamanin durch das entfernen dieser Siegel etwas in Gang gesetzt hat bei dir. Hast du schon mit ihr darüber gesprochen ? Hat sie dir eine Nachbetreuung angeboten ? Wenn ja nutze sie ! Wenn nein ist das nicht so toll ^^ .

Für die Kreuzotter ,die Schlange , spricht auch das entfernen dieser Siegel ,denn Altes wird entfernt ( Häutung der Schlange) macht Platz für Neues.Sie steht auch für Heilung.
Was für Info´s , Gefühle kamen denn sonst noch nach diesem Erlebnis ? Hat sich für dich dadurch etwas in deinem Leben verbessert oder verschlechter ? Ist dir die Schlange nochmal begenet ?

Dass du vorher noch nie Kontakt zu Schlangen hattest ,spielt keine Rolle . Sie ist nun da . Hier und Jetzt.
Du brauchst auch keine Angst zu haben ,denn auch wenn Schlangen oft in einem schlechten Ruf stehen , werden sie einfach zu unrecht falsch eingeordnet.

In der schamanischen Reise könntest du lernen mit ihr zu reden und sie als Verbündete gewinnen.


Liebe Grüße


Hochachtungsvoll Chigi
 
Salve Lucia ,

von wem magsch diese Frage gerne beantwortet haben ?

Und warum erklärst du´s nicht gleich ,als erfahrene Schamanin ?

Du magsch ja sicher nicht evtl. Unerfahrene auf´s Glatteis führen ^^ ?

:)


Hochachtungsvoll Chigi
 
Werbung:
Nun gut :)


Dann werden wir zwei wohl warten "müssen" bis Uhlsusi sich vielleicht noch dazu äußert ,denn ich hatte eine ähnliche Frage gestellt in meinem ersten Posting. Um da nicht vorzugreifen halt ich´s wie du und schau mal was kommt ;-)

:)


Hochachtungsvoll Chigi
 
Zurück
Oben