Traum Karten

F

Flair82

Guest
Hallo
Ich habe mir vor einiger Zeit Traum Karten zugelegt (78 Karten/Art Tarot) von Isa Donelli &Luigi Di Giammarino.
Leider kenne ich keinen der auch solche Karten besitz und sich damit auskennt. Bücher konnte ich auch noch keine finden. Nur dieses dünne Heft, was mit dabei war....
Ich benutze sie eigendlich nur als vorlege Karten (bevor ich eine Legung mache) um das Thema zu bestimmen....

Kennt sich jemand mit den Karten aus? Oder hat jemand diese Karten auch?

Lg Flair
 
Werbung:
Schade , ich wollte dir gerade die 22 gr.Arkana nebst Bedeutung schicken,aber über Pn kann man keine Datei senden. l.g.venice
 
Die von Tarot habe ich ja alle...
Das sind aber keine Tarotkarten.....
Auch die einzelnen Karten heißen ganz anders und haben auch andere Bedeutungen (aus dem Heft).
Da gibt es auch kein großes Arkanum, kein kleines, keine Hofkarten und auch nicht die vier Elemente.....

Trotzdem Danke :danke:
 
Was sagen dir denn die Bilder?

Schau sie dir einfach genauer an, zieh Tageskarten und der Rest kommt von ganz alleine. Bücher sind zwar Interessant geben einen aber nie die ganzen Bedeutungen und die eigenen Erfahrungen weichen doch auch oft davon ab. Nimm dir nicht die Möglichkeit die Karten so gut kennen zu lernen.

LG,
Anakra
 
Werbung:
Was sagen dir denn die Bilder?

Schau sie dir einfach genauer an, zieh Tageskarten und der Rest kommt von ganz alleine. Bücher sind zwar Interessant geben einen aber nie die ganzen Bedeutungen und die eigenen Erfahrungen weichen doch auch oft davon ab. Nimm dir nicht die Möglichkeit die Karten so gut kennen zu lernen.

LG,
Anakra


MH...das hast Du recht:rolleyes: Ist ja eigendlich auch besser nicht von Büchern oä. beeinflusst zu werden:zauberer1:banane:

Danke

Flair
:danke:
 
Zurück
Oben