traum: jemanden ermorden

tiffy

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
21
Ort
wien
hallo,
mir ist es extrem unangenehm darüber zu schreiben und ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, daß ich irre bin...

ich hatte diesen traum mal, dann nach einiger zeit nochmals und nochmals... es war jedes mal sehr real und schrecklich!!
ich habe meinen stiefvater getötet und versteckt. im traum wusste ich, daß ich es war. die tat selbst hab ich nicht gesehen.
was hat das zu bedeuten?
hattet ihr auch mal solche träume?

Lieben Gruß
tiffy
 
Werbung:
ohje ohje...

aber ich glaub für verückt hält dich hier niemand... ;)
also ih zumindest mal nicht :)
was verkörpert denn dein stiefvater für dich?
vlg, klaumnukel :)
 
guten abend!

ich mag ihn nicht besonders - das verkörpert er für mich!
finde auch nicht, daß er gut für meine mutter ist.
töten finde ich aber etwas zu drastisch :)

lg
 
Servus,
ich habe zwar ansich keine Ahnung von traumdeutung, bin auch eben nur durch zufall über Deine Anfrage gestolpert.

Ich würde einfach sagen, das Dir Dein Unterbewusstsein das sagen willst, was Du ansich eh schon fühlst und denkst.

Mir ergeht es ebenso mit meiner SChwiegermutter.

So "wortwörtlich" sollte man das Töten nicht nehmen. Es ist sicher eher eine Umschreibung für Deinen Hass?

LG
ANTJE
 
Hallo Tiffy!

mir ist es extrem unangenehm darüber zu schreiben und ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, daß ich irre bin...

ich hatte diesen traum mal, dann nach einiger zeit nochmals und nochmals... es war jedes mal sehr real und schrecklich!!
ich habe meinen stiefvater getötet und versteckt. im traum wusste ich, daß ich es war. die tat selbst hab ich nicht gesehen.
was hat das zu bedeuten?
hattet ihr auch mal solche träume?

Träumt man vom Tod, dann ist in den allerwenigsten Fällen der physische Tod damit gemeint sondern eher die Transformation.